Gute Sniper Plätze ^^ (SW Battlefront 2 (2005))

Wie ihr sicher wisst liebe ich es mit einen scharfschutzen mich in eine Ecke zu verstecken und Kopfschüsse zu geben
ich brauch auf folgenden maps gute plätze:
Naboo,Polis Massa,Tatoonie(Mos Eisley),Mustafar,Kamino und Geonosis
ps. letztends im online spiel habe ich einen Spieler mit dem Namen Newamer gesehen :-O
pps.im online spiel heise ich ab jetzt Stickman

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 12:40 von wario15_

3 Antworten

auf der map polis massa gibt es eigentlich nur einen guten platz aber da muss man ziemlich geschickt sein. (Ich versuche es dir mal zu erklären) also, du kennst doch den kp wo sich 2 wege trenne einer links und einer rechts(der KP ist so ziemlich in der Mitte)stelle dich in richtung westen und laufe die treppe hoch am ende der treppe hast du die übersicht über den mittleren KP.(aber der wird es nicht bringen weil da kaum welche vorbei kommen, aber es ist trotzdem der einzige). tatooine im gorßen hangar: dort ist ein geländer das auf halben weg an die seite der mauer übergeht, dem weg folgen und du bist auf den rand des hangars.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:29 von kristian98

dankeeeee

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 15:46 von wario15_

In Geonosis kann man gut auf dem Kp. 5 auf dem Berg die Gegner aus der Ferne töten (und mit der Bazooka die Panzer abschiessen), aber der Kp wird meistens hart umkämpft und man stirbt dort häufig. Dem Tod kann man dann jedoch entkommen, indem man sich direkt zwischem dem Gebäude und der Klippe stellt.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 16:53 von RomanGamer

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)