Paar Fragen zu Fähigkeiten (Monster Hunter 3)

1.Bringt die Fähigkeit Fokus einem was beim Hammer ? Jemand hat mir nämlich gesagt Focus wär auch gut bei Hammer , dabei weiß ich nur das es den Balken beim LS und bei der SA schneller auflädt ?
2. Mit dem Hammer kann man ja Betäuben , wenn man den Kopf angreift . Wird es wahrscheinlicher den Gegner zu Betäuben wenn ich Strafhieb hab oder nich ?
3. Bringt Strafhieb was beim Hammerspieler ? ( Bezug auf 2te Frage)
4. Wenn ich Strafhieb hab muss ich da auch immer den Kopf angreifen um den Gegner zu betäuben oder kann ich z.B. auch sein Bein angreifen ?
5. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit den Gegner mit Strafhieb zu betäuben ?
6. Beziht sich Strafhieb auch jede Waffe ?
7. Bei der Fähigkeit Crit Hieb wird gesagt das alle HIEBANGRIFFE kritisch werden . Was zählt bei welcher Waffe als Hiebangriff ?


THX4Help wenn alle Fragen beantwortet werden

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 13:54 von Itachi-Uchia94

1 Antwort

1. der ladeangriff (superpound, golfschwinger) lädt sich schneller auf (funktioniert auch bei GS)

2. nö, bringt nichts

3. nö

4. funktioniert nur beim kopf

5. kommt auf die angriffskraft der waffe an, je höher der rohschaden is, desto schneller wird er betäubt

6. ja, bis auf hammer versteht sich

7. ein hieb angriff ist der erste angriff bei ungeszogener waffe (gilt für straf. hieb und krit. hieb)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 14:00 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)