Dialog? (AC - Brotherhood)

Hi ich hab gerade die Wahrheit angesehen dann hat mich Lucy aus dem Animus geholt. Eigentlich könnte man da drüber jetzt nen Dialog abhalten doch Desmond hat so nen Bug und versinkt im Animus. Dann hab ich mich in den Animus gesetzt und bin dann wieder raus. Aber jetzt kann ich den Dialog nicht führn. Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 14:09 von maximuck

2 Antworten

wie meinst du das ?
wenn du dir die wahrheit ansiehst, holt dich Lucy nicht aus dem animus, die wahrheit ist so wie das Virtuelle training bloß dass du zum ziel musst und nicht trainieren :D

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:20 von Pit-_-97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich weiß. Nachdem man mit 16 geredet hat, steigt man aus dem Animus. Nur bei mir war so ein fieser Bug das ich nicht zu Lucy gehen konnte. Ich konnte nur wieder in den Animus. Dann bin ich wieder raus aber man konnte nicht mehr mit ihr reden.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 13:08 von maximuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)