Wie geht das? (AC - Bloodlines)

Wie kann ich die Griffe von Wachen kontern?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 14:10 von Assassine_95

6 Antworten

R1 und O wenn er packt!

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 23:11 von Bladerunner1

Vielen Dank

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 01:26 von Assassine_95

Komisch, ich mach das immer, weil es auch in den "großen" Spielen so gemacht wird, aber bei mir geht das überhaupt nicht. Ist bei der PSP-version vielleicht ein bestimmtes Timing erforderlich? wenn ja, worauf genau muss man achten, damit der Griff-Konter funktioniert?

Danke im Voraus für Antwort

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 17:09 von Chibi-Lina

Wenn er dich packt zieht er dich ein bisschen zu sich hin und dann musst du L und Kreis gedrūckt halten

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 20:22 von Assassine_95

danke, aber ich hab es inzwischen schon selber rausgefunden. 1) drückt man R und nicht L (L ist für die kamera) und 2) ist es (fast) genau wie bei den hauptspielen. der einzige unterschied ist, dass man zusätzlich mit dem stick gegenlenken muss. das ist anders als in den hauptspielen und musste ich auch erstmal herausfinden.

trotzdem danke schön :)

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 00:04 von Chibi-Lina

Kein Problem

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 01:12 von Assassine_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)