Monstermäßiges Problem :D (Rune Factory Frontier)

Hey Leute...
Irgendwie klappt das mit der Monsterarbeit bei mir nicht..
Háb bei jedem Monster einen Freundschaftspunkt (die gesichter da )
und wollte mein eichhörnchen pflanzen suchen lassen und meinen Elefanten gießen lassen... da hat auch gestanden : er scheint gerade zu gießen...
nur ... da passierte nichts.. nicht ein Feld war nass und ich hab auch keine Pflanzen bekommen... ich find das alles seltsam.. was mache ich falsch?

Irgendwie verliehr ich aber auch immer wenn ich bei meinem Ele son gesicht hab dieses gleich wieder also nich wie bei den anderen Monstern wos bleibt ...

helft mir :( ...danke...

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 14:38 von pinkiwinki

3 Antworten

Hast du auch genug futter? Deine Monster arbeiten effektiver wenn sie mehr freundschaftspunkte bei dir haben. So bewässert dein Elefant beispielsweise dreimal soviele felder, wenn du statt nur einem drei freunschaftspunkte hast. Meiner hat glaube ich auch drei und bewässert schon ein drittel des gesamenten anwesens!

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:59 von Terrik

huhu :)

Dein Eichhörnchen würde auch nur die Kräuter sammeln, die auf deinem Feld wild wachsen, es findet keine neuen und diese landen dann sofort in der Transportbox.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:01 von Queena

danke :)

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 18:38 von pinkiwinki

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)