Yama Tsukami fürs erste mal ?! (MH Freedom Unite)

also mein freund und ich sind jetzt beim yama... hatten bisher aber kein bock ihn zu machen. jetzt hab ich mich gefragt da er ja anscheined gegen eis anfälliger ist als gegen feuer etc. , ob man eine gute row waffe nehmen sollte oder eine mit eis eigenschaft... wir kämpfen beide mit LS , ich allerdings auch gerne mit hammer ^^
also eher row oder eis ?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 14:45 von SoundtrackerRIDDICK

6 Antworten

nehmt beide Blango-Zerstörer und verbessert ihn voll auf. Bei der vorletzten Stufe verliert er zwar eis, hat aber auf der letzten Stufe 1300 Angriff (mache NIEMALS Yama Tsukami mit Hammer)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 14:52 von payer

hahaha ich hab yama tsukami mit hammer gemacht dauert aber ne ewigkeit ^^
am besten ist es ihm mit GS zu machen einfach aufladen und schön draufhalten ist in dem fall "relativ" egal ob row oder mit eigenschaft weil GS so schon stark genug sein sollte

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 14:59 von Cheeef

niemals mit hammer ? okeyy xD
warum wenn ich fragen darf ?
blango zerstörer hab ich scho aber noch weiter aufwerten ? *KREIS* blangongareißz+ -.-* 10stück xD
naja aber danke wir haben ja zeit und die reißz bekomma auch ^^

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 15:01 von SoundtrackerRIDDICK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okey akantor GS is das okey ?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 15:02 von SoundtrackerRIDDICK

jaein ^^ ist zwar schon stark aber nicht scharf genug

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 15:13 von Cheeef

Ich habe den Yama mit Dual Swords gemacht ich weis grad net wie die heisen aber sie hatten Eis Eigenschaft hab sie mir dann auf die 3.stufe verbessert so das sie stark genug waren schaff damit sogar Yama alleine Yama war nach 15 min Tot (aber zu 2)

Hoffe ich konnte helfen
Mfg-ScreamingFatalis

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 16:05 von ScreamingFatalis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)