BF3 vs. COD MW2 (BF 3)

Hallo zusammen. Diese Frage wurde schon oft gestellt aber was denkt ihr welches Spiel besser wird?

Bis jetzt denke ich BF3 weil: bessere Grafik,größere Schlachten,mehr taktik,viel Aktion und coole realistische Physik

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:07 von zzirrgrizz66

11 Antworten

sry ich meine COD MW3. Hab mich verschrieben xD

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:14 von zzirrgrizz66

Battlefield 3 ist besser.

Es ist eine ganz andere Art als die BF-Spiele zuvor und ganz besonders als die CoD-Spiele.
Deswegen heißt es auch Battlefield 3 ;)

BF3 setzt neue Maßstäbe in der Ego-Shooter Genre und es wird so viel spaß machen, wie kein Spiel zuvor. Wenn du es dann spielen wirst, denkst du, dass du selber der Soldat bist und du schaffst es nicht den Controller aus der Hans zu legen. Wenn dann die Kampagne zu ende ist, spielst du sie wieder von neu oder gehst in die Ecke und ritzt dich oder die letzte Möglichkeit: Du spielst den super coolen Multiplyer.

OK. Ich glaube so sagt das ein Suchti, oder Scadon? :D

Nein, Spaß zur Seite. CoD ist ab den 5ten Teil echt langweilig geworden. Es ist immer das gleiche. Sie entwickeln noch nicht mal eine neue Grafik oder Physicalengine. Was sie hinbekommen, ist eine neue Belichtungsengine.
Aber DICE legt sich ins Zeug und wenn ich mein Geld ausgebe, dann nur für die, die es richtig drauf und auch Ahnung haben.

Battlefield 3 ist besser und wenn noch mal jemand diese Frage stellt, sollte irgendwie ne Sperre bekommen oder so. Weil langsam nervt es richtig. Nichts gegen dich zzirrgrizz66

MfG BattleFreaker

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:28 von gelöschter User

...und du schaffst es nicht den Controller aus der Hans zu legen.

Ich habe Hans geschrieben xD

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kein problem. Ich finde BFBC2 wirklich cool. Bei dem Spiel kann ich meinen controller auch nicht aus der Hand legen.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 15:47 von zzirrgrizz66

Dann ist ja alles gut und willkommen im Club :D

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 15:48 von gelöschter User

@BattleFreaker bzw. Hans xD

Also wie 'n echter Soldat nicht unbedingt, mein Vater is' US Army Reserve und war in Desert Storm und Panama, das wäre beleidigend :D

Aber man ist schon ziemlich nah dran ^^

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 15:57 von DaddyYankee

Das war ja nur ein Scherz und ich wollte auch niemanden angreifen.
Und Respekt, das dein Vater bei der US Army ist. Also ich sage immer:"Es ist nur ein Spiel und es macht auch spaß, aber ich möchte niemals in einen Krieg gehen, wenn es nicht nötig ist."

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 16:02 von gelöschter User

Dice ist wie Naughty Dog andere Entwickler ruhen sich auf den Lorbeeren aus und die machen die Fortsetzung immer noch einmal viel besser als den immer grandiosen Vorgänger. COD bekommt alle 5 Jahre ne neu Engine und es verkauft sich Millionenfach irgendwie unfär :(

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 13:48 von DarkLugia

Singleplayer:

Story:

Also Battlefield 3 hat eine völlig neue Story zu bieten, wie man es vorher noch nie erlebt habt!

Modern Warfare 3 setzt die Geschichte von MW2 fort!

Grafik:

Man kann Battlefield 3 mit Modern Warfare 3 nicht vergleichen was die Grafik angeht! DICE setzt auf die Frostbite Engine 2.0 die Zerstörungen von Gebäuden und Gebäude Teilen ermöglicht! Battlefield 3 soll Referenzen setzen so heist es und die beste Grafik hervorzaubern die es jeh auf den Konsolen bis jetzt gab! ;)

Die Grafik von Modern Warfare 3 ist die selbe wie bei MW2 nur geupdatet! Mit vielen Extras siehe E3!

Physik:

Wie schon bei der Ankündigung bekannt gegeben wurde, greift dieser Titel erstmals auf die aus der EA SPORTS FIFA- Reihe bekannte ANT-Technologie (ANT=Animated Toolkit), die wesentlich flüssigere Animationen von Spielcharakteren ermöglicht.

Diese Extramissionen werden im Übrigen auch zur Überbrückung von Ladepausen eingesetzt, ähnlich der 1 gegen 1-Arena in FIFA 11. Neben den Disziplinen „Luftkampf“, „Sturmlauf“ und „Kopfball-Torpedo“ warten noch viele andere Minigames auf die Soldaten, die durch erfolgreiches Absolvieren zusätzliche Skill Points für die nachfolgenden Gefechte sammeln können.

Die ANT-Technologie bietet dazu ungeahnte Möglichkeiten und ermöglichte uns eine problemlose Einbindung der wichtigsten Spieleranimationen für diese sportlichen Extramissionen in Battlefield 3.

MW3 hat selbe Phsik Engine wie der Vorgänger und baut drauf auf!

Abwechslung:

Die Abwechslung wird in Battlefield 3 groß geschrieben! Neben den gewohnten Panzerfahrten und Humves gibt es die Jets wieder, womit man die Luft wieder unsicher machen kann und jede menger Bomber mit den man die Gebäude Zerstören kann! Viele Minigames wie schon erwähnt oben usw..

MW3 ist wie gewohnt das selbe! Einmal mit Unterwasserboot und Schlauchboot usw.. Nicht so real wie bei BF3!

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 00:48 von gelöschter User

Multiplayer:

Battlefield 3:

Klassen:

Assault:
Der Assault ist als Standart Klasse mit einem M-16a2 Sturmgewehr ausgerüstet. Zusätzlich kann er seine Kumpanen mit Med-Kits verarzten und gefallene Soldaten mit seinem Defibrillator zurück in die Schlacht holen.

Ingeneur:
Der Ingenieur trägt neben seiner M4 Carbine einen Raketenwerfer um auch schwer gepanzerte Fahrzeuge auszuschalten. Geraten eigene Vehikel in Schwierigkeiten kann er zudem Reparaturen vornehmen.

Support:
Die Support-Klasse trägt ein M249-Maschinengewehr und zusätzliche Munitionspakete um Verbündeten über längeren Zeitraum Feuerschutz zu leisten.

Recon:
Der Recon ist auf dem Schlachtfeld als Scharfschütze unterwegs und kann Gegner auch aus großer Entfernung ausschalten. Ausgerüstet mit einer MKII-Sniper Rifle und C4-Sprengstoff kann er zudem Sprengfallen legen oder sich mit gepanzerten Vehikeln anlegen.

Alle Spielmodi aus BC2 nur viel besser!

Modern Warfare 3:

Alles wie gehabt nur das es diesmal drei Teams geben soll die gegeneinander antreten werden in allen Spielmodis Team Death Match usw..

Ich hol mir Battlefield 3, da das mich mehr überzeugt hat!

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 00:49 von gelöschter User

bfbc2 < bf3
bfbc2 > mw2
mw2 = mw3

demzufolge:
bf3 > mw3

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 14:33 von MR_House21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)