Denise ist nie da! (GTA San Andreas)

Hallo! Möchte bei San Andreas 100% erreichen.
Brauche dazu ja alle Freundinnen mit 100%.

Seit ich in San Fierro war(jetzt bin ich in Las Venturas) ist Denise nicht mehr zu Hause(egal welche Uhrzeit).

Taucht die mal wieder auf?
Tipps?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:07 von jetlee

3 Antworten

Um bei san andreas 100% zu errichen,brauchst du keine freundinnen.

Denise ist zwischen 16:00 - 6:00 Uhr zu Hause...eigentlich.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:49 von TM_98

kann sein das sie mit CJ schluß gemacht hat
versuche mal mit nen date wenn sie das date
absagt und wieder in ihr haus reingeht heißt
das das sie nichts mehr von CJ möchte und
wie eben gesagt schluß gemacht hat selbst
das sammeln von austern funktioniert mich
das war mal auch bei mir so weil ich wienig
mit ihr beschäftigt hatte

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas...

selbst das sammeln von austern funktioniert nicht
das wollte ich sagen aber falsch geschrieben sorry

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 16:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)