mw3 ist wie mw2! -.- (MW 3)

wenn man sich die gameplays so anschaut sieht man das die grafik von mw2 übernommen wurde und auch so gut wie die selben waffen da sind(das ich eigentlich gut finde) und es ist auch nichts neues zu sehen -.- ich wette es wird wie bei mw2 sein . die können sich ja nichts neues einfallen lassen als die vorgänger zu kopieren.und die missionen sind ja auch zum einschlafen. nur ballern -.- keine action . ich werde es mir zwar hohlen aber ich denke es wird der letzte dreck

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:09 von Shodushi

8 Antworten

ganz toll und die frage ist? ich verachte cod zwar und hasse es aus tiefsten herzen aber das hier reinzuschreiben bringt auch nix

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:14 von theDaigst

"nur ballern -.- keine action" - Was verstehst du unter action? Und warum glaubst du nennt man diese Spiele "shooter"? aber naja. lies deine "Frage" nochmal durch, dann fällt dir vllt auch auf wie überflüssig sie ist.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:19 von xXSaWXx

ihr versteht sowas wohl nicht :P

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 16:29 von Shodushi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja ich kauf mir darum mw2

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 16:47 von KakashifanO73

warum sagt jeder wie scheiße das spiel wird?

man hat bis jetzt noch fast gar nix gesehen ... vom mulitplayer überhaupt nichts.

wer sagt dass nur waffen von mw2 sind? nur weil man bei den gameplays die alten waffen sieht heist das noch lange nicht das keine neuen waffen kommen. ich glaube sie haben extra nur die alten waffen in den zwei mission rein getan, damit noch keiner die neuen waffen sieht.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 17:24 von dragon_age8

ja ich weiss schon das es noch mehr waffen gibt

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 18:14 von Shodushi

wieso es ist doch geil wenns so is wie mw2
ich brauch keine imba grafik und keine imba physik
hauptsache es macht viel spaß und das war bei mw2 der fall

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 11:15 von Maxmul

bei mw2 war die grafik eh voll gut und die hitbox. bei black ops war die ja voll scheiße

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 19:24 von majino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)