2 Fragen? (Pokemon Schwarz)

1.Po.-Schwarz oder Po.-Weis?

2.Welches Pokemon Soll ich am Anfang nehmen oder besser gesagt mit welchem komme ich besser durch?
Mfg
David

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:29 von davidST

5 Antworten

Hmmm, schwarz wegen der Schwarzen Stadt
Weiß wegen den besseren Pokemon

Anfangspokemon auf keinen Fall Serpifeu. Das Vieh hat zu viele Schwächen in den ganzen Arenen. Nimm lieber Ottaro

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:33 von KingLoghock

Stell dir Frage doch nicht zwei Mal, Mann.

@KingLohgock: Es kommt nicht auf das Startpokémon, sondern auf das Team nachher. Ich hab auch Serpifeu gehabt aber hatte ein Karadonis, dass alle fertig gemacht hat. nach der Top4 war es auf Level 70.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:41 von UltraGamer

Außer Zekrom hat die Weiße Edi. bessere Pokis... Aber der weiße Wald ist schlecht! Deshalb ist es dir selbst überlassen was du mehr magst... Serpiroyal ist für die Story nicht so gut geeignet wie Admurai. Aber mit Flambirex kommst du am besten durch. Also entscheide dich zwischen Foink und Ottaro.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 15:43 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, schon klar UltraGamer. Aber einige halten nicht viel vom Pokemon fangen. Ich glaub ich hab seit der ersten roten Edition immer mit einem Pokemon (Meinem Starter) Alle Arenen gemacht und nur die anderen eingesetzt um meinen Starter wieder zu heilen. Natürlich abgesehen von Legis, die trainiere ich auch schon vor der Liga.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 15:59 von KingLoghock

Hey Ultragamer,
Ich habe die Fragte in Weis und in Schwarz reingestellt,weil ich sehen wollte wie die Antworten auf der einen Seite ausfallen und auf der anderen.
und an die anderen Danke.
Mfg
David

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 17:03 von davidST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)