wohin mit der iso? (MH Freedom 3)

also ich hab mir mhp3rd runtergeladen und den Deutschpatch draufgemacht aber wo muss ich die iso jetzt auf der speichrkate hin kopieren, also in welchen ordner?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:34 von petik

5 Antworten

in den ISO

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:47 von Mhf2zocka

wo soll der ordner denn hin? und muss ich die iso kommplett entpacken zu PSP_GAME und UMD_DATA.BIN oder als rar datei da drauf machen?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:58 von petik

omg du hast garantiert keine cfw und kein plan ich sag dir alles als pers. nachricht guck ma in deinen posteingang der memberzone

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 18:20 von warcorn

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Eigentlich könnte man dich verwarnen usw. Den iso talk ist normalerweise nicht gestattet.
In zukunft-->pm
Der iso ordner kommt in den root deines memory sticks, also dahin, wo auch der psp ordner ist.
Aber hast du ne cfw, oder nen HEN? Wenn nicht, kannst dus dir abschminken. Ich mach dir nen angebot, ich sag dir, wie dus schaffst, dass du 3rd zocken kannst. Außerdem sage ich dir, wie man xlink kai installiert (das ist ein programm, mit dem man ifrastruktur unfähige spiele trotzdem online zocken kann wie monster hunter, ich hab das auch, dann könnten wir ja mal zusammen zocken).

Wenn ich dir helfen soll, muss ich folgendes wissen:

1. Welchen datecode hat deine psp?
Den datecode findest du im akkufach deiner psp, wenn du den akku herausnimmst. Dort findest du eine kombination aus einer zahl und einem buchstaben, beispielsweise mein dc: 8D.

2. Welche psp du hast, diese info findest du auch im akkufach, über dem dc (datecode). Ganz oben steht ja groß sony mit nem strich drunter, direkt unter diesem strich steht model und dann ne vierstellige zahl.

3. Welche firmware du hast. Die findest du unter einstellungen
Systemeinstellungen-->systeminformationen

4. Du musst wissen, dass eine cfw nichts illegales ist. Sie wird nur zum problem, wenn du die psp zur reperatur bringen willst. Dann kann sony die reperatur verweigern (mehr nicht, sony hat nicht das recht deine psp einzubehalten), du hast also deine garantie verspielt. Wenn du ne cfw draufhattest und danach einfach ne ofw von sony drübergespielt hast, könnte es passieren, dass sie trotzdem die reperatur verweigern, da die psp die letzten vier installierten firmwares in einem internen speicher speichert. Wenn du das versuchst, kann sony dich wegen betrug anzeigen. Aber oft merken die nicht mal dass ne cfw installiert war.

Ich hoffe du antwortest schnell, umso schneller bekommst du hilfe.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 05:16 von Jack32

also ok habs jetzt verstanden habs jetzt auch hinbekommen und kann zocken^^ Danke für die antworten und sry wegen der Frage die war blöd

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 13:08 von petik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)