Mance (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hier gehts weiter mit der disskusion und den aufgaben

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:36 von gelöschter User

24 Antworten

sag mir die aufgabe nochmal

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:40 von mance

und du wirst bald gebannt. Du hörst anscheinend nie auf was?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:41 von gogeta2

0 1 1 2 3 5 8 13 ...

name dieser mathematischen formel


Halbleiter und Isolator haben ein volles Valenzband und ein leeres Leiterband warum aber unterscheiden sich die elektischeleitenden eigenschaften?

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
willst du eine auf ober schlau machen, indem du sachen aus dem Internet abschreibst?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 15:50 von gogeta2

hey goget2 keine hauptschüler hier ich bin elekto- und informations- technologie student und du ?

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

das geht dich nichts an mein lieber. Aber falls doch ich bin noch Schüler, aber ich erkenne an deinem beruf wie alt du bist, und das ist einfach nur peinlich das einer in deinem alter sich mit naruto beschäftigt. Mance ist locker jünger als du, und du fragst hier solche sachen. Was willste bezwecken, sag das mal bitte.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 15:59 von gogeta2

gogeta2 was nervst du eigentlich hier herum xD wenn es dich nervt dann kommt nicht in storm 2 fragen und antworten sondern geh DB oder sons wo hin aber beschwer dich nicht wenn hier leute sachen fragen -.-

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 16:01 von cyote_starrk

du mischt dich nicht hier ein kleiner, alles klar? Ich muss sowas hier stoppen, weil das sonst niemand machen würde. Du schreibst das nämlich nur, weil du auch tarnfragen stellst und beantwortest ne?

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 16:06 von gogeta2

siehst du schon beleidigst du. Und du hälst mir hier vorträge ne? Ganz ehrlich du denkst das hier alle den selben beruf haben wie du oder?

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 16:08 von gogeta2

ne aber es ist nicht deine aufgabe hier andere leute zu sagen sie sollen aufhören denkst du wirklich die hören auf dich wenn es jemand stopen sollte dann wohl ST aber wenn die das nicht machen gibt es kein problem und auserdem wenn dud as wegen SPam machst dann musst du ja auf alle spiele hier achten denn bei jeden spiel spamt man aber du verstehst das wohl nicht und du stellst hier doch eh keine fragen also was kümmert dich das eigentlich?

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 16:10 von cyote_starrk

ich hab das mit der grenze schon so oft erklärt, nochmal mach ich das nicht. Und hier bin ich deshalb weil einfach zu oft spammfragen über alles mögliche gestellt werden. Und nur weil es psieletipps in dem moment nicht auffällt, heißt es nicht das ihr hier weiter machen könnt.

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 16:14 von gogeta2

bin völlig "cyot_starrk" seiner Meinung und bei gogeta2 hab ich wohl wirklich ins schwarze getroffen.

Und ich beleidige niemanden der mich nicht erhäblich nervt wie du "gogeta2".

also wer die oberigen aufgaben lösen will darfs versuchen.

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 16:16 von gelöschter User

"gogeta2" dir fällt das zwar nicht auf aber du hast hier mindestens bei meinen fragen schon die hälfte zugespamt und machst fröhlich damit weiter deswegen schreibe ich dir dass damit du das mal erkennst also wenn du nicht gegen deine eigenen prinzipien verstoßen willst dann lass es endlich sein.

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 16:20 von gelöschter User

naja auf dich hab ich kein bock mehr, ich melde dich bald und fertig. Du bist im kopf ein kleinkind, das nicht erwachsen werden kann.

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 16:20 von gogeta2

gogeta ich weiß was du meinst aber wieso regt dich das auf und spammt man hier naund ganz erhlich du machst bei St mit deinem hört auf spam usw doch auch nichts besser ist doch auch spam also und ausredem da du ja sowieso nie was fragst bei SP wegen irgend einem game braucht dich das doch nicht zu interessieren also sei still anderen beschweren sich auch nicht und wenn du auf die spams reagierst dann spamst du auch mit deinem scheiß aufhören

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 16:20 von cyote_starrk

einer muss es schreiben, sonst hören die jenigen nie auf. Und bei bestimmten games werd ich noch fragen stellen, wenn die erstmal draußen sind. Deshalb verhindere ich das alles.

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 16:22 von gogeta2

ja ok aber solange ST nicht reagiert ist es doch egal wenn du ihn jetzt wegen spam meldest dann könnte ST vllt erst recht wieder wegen spam die antworten auf 5 verkürzen wie letztes mal

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 16:25 von cyote_starrk

ja klar "gogeta2" du bist der retter von SP und der Welt wer ist jetzt überheblich? Ich glaub ich melde dich auch als spamer "gogeta2" dann wirst du auch gebannt und nach den regeln gibts für dich auch keine gnade auch wenn du SP verteidigst ist es trotzdem spam der nichts mit dem Spiel und der Frage zu tun hat lies du nochmal regel 1 die du mir geschickt hast.

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 16:29 von gelöschter User

da hat hanzou recht du spamst auch also bringt dir das eh nichts du kannst es ja mal versuchen aufmerksamkeit von St zu erlangen wirst aber scheitern aber naja deine sache
aber nur mal so zum schluss jeder spamt hier mit irgendwas

Antwort #19, 22. Juni 2011 um 16:30 von cyote_starrk

ich will keine aufmerksamkeit von denen, aber es ist einfach nur peinlich wie viele leute hier sinnlose fragen stellen. Und nur zu melde mich, ich hab nichts zu verlieren. Aber ich hab auf das alles eh keine lust mehr, macht was ihr wollt, wenn ihr denkt das es richtig ist.

Antwort #20, 22. Juni 2011 um 16:34 von gogeta2

vllt sind die fragen für dich sinlos doch einige wollen vllt drauf eine richtige antwort haben da sich hier viele leute damit aus kennen doch dann kommen welche wie du mit aufhören gehört hier nicht das ist das selbe als wie wenn wir antworten würden spam

Antwort #21, 22. Juni 2011 um 16:36 von cyote_starrk

so bim wieder da
man hier ist ja einiges abgelaufen XD

naja @hanzou
keine ahnung was das für eine folge ist war halt nur leicht die zu lösen :D
und auf die andere aufgabe hab ich auch keine ahnung XD
kannst du mir deine e-mail adresse geben ?

Antwort #22, 22. Juni 2011 um 18:04 von mance

leider muss ich diese geheim halten aber du kannst mir ja dann eine peronal message schicken bei spieletipps.

ach ja die Folge ist die Fibunadschifolge

und das andere das liegt an dem abstand zwischen dem Valenzband und dem Leiterband beim Isolator ist der abstand kleiner somit brauchen die Elektronen weniger Anfangsenergie und leien besser.

Antwort #23, 22. Juni 2011 um 19:51 von gelöschter User

aso ja das hatten wir noch nicht in mathe (wenn wir das überhaupt behandeln XD)

und physik war noch nie wirklich mein lieblingsfach ^^

Antwort #24, 22. Juni 2011 um 20:59 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)