Wichtige Fragen ! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo,
Ich hab da Fragen sind sehr wichtig für mich
also, könnt ihr mir sagen wer besser ist !? :
Erzdämon oder Megalodon ich wollte mir eins von denen machen aber ich wusste nicht welchen, bitte fair und erlich antworten.
Und noch ein Sache wie ist der Heilschleimkönig !?
Ist es empfehlenswert ihn zu synthesieren ?!
Bitte sagen denn ich brauche einen guten Heiler für die Meisterschaft
Ich hab bis jetzt in mein Team den Großen Drachen dan Erzdämon oder Megalodon und Heilschleimkönig deswegen brauch ich die antworten damit ich mir mein neues Team zu ende machen kann !
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:59 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich würde mir Megalodon machen und Heilschleim weil Megalodon hat einen guten Angriff wenn man ihn auch gut ausrüstet und heilschleimkönig ist ein guter heiler

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 18:15 von RaqNaRoK

Hallo^^,

Zu 1. ICH würde mir einen Megalodon machen weil er geil aussieht und nach jede Runde MP bekommt = Vllt gute Zauber geben.

Zu 2. Heilschleimkönig ist für meinen Geschmack empfehlenswert wert er ist ja ein Heilkönig = Soll gute Heilzauber können und hohe DEF

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 18:17 von CaDo-Ro

ich hab jetzt den Heilschleimkönig und den Großen Drachen in mein Team jetzt muss ich mir nurnoch den Megalodon machen ^^
Naja auf jeden fall danke sehr für eure Tipps :D

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 09:04 von gelöschter User

erzdämmon wegen belial. erzdämon+puddingdämon gleich belial

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 16:06 von raiquaza10

Zu spät ich hab jetzt ein anderes Team ^^
1.Großer Drache
2.Wangstdrache
3.Megalodon

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 20:42 von gelöschter User

Mit Wangstdrache kann ich heilen die Fähigkeit hab ich vom Heilschleimkönig gelernt ^^
Jetzt muss ich mich nur noch trainieren und dann schaff ich die Meisterschaft ^^ endlich mal ;)

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 22:28 von gelöschter User

Glückwunsch^^

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 10:08 von CaDo-Ro

Ich hab mir DOCH ein anderes Team gemacht ^^
Ich hatte erst mal den großen Drachen und den Wanst Drachen und dann hab ich mir gedacht das ich doch nicht den Megalodon mache weil der Erzdämon besser ist,weil ich aus ihn Belial machen kann.
Deswegen hab ich mir den Großen Drachen behalten und den Wanst Drache auch und als 3. hab ich jetzt den Belial.^^
Und jetzt hab ich ein Perfektes Team ^^
Die behalte ich jetzt erst mal so schaffe ich die Meisterschaft locker und nach der Meisterschaft mach ich mir bessere wenn ich auch bessere machen kann
Ich Danke euch noch mal für eure Tipps die ihr mir gegeben habt =)
MFG
Sephiroth

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)