das ist kake (Final Fantasy 13-2)

kake

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:55 von metzer

25 Antworten

was is das denn für eine frage?und nichmal schreiben kannste es heist kacke und nicht kake und kacke wird es nicht und wenn du deine meinung sagen willst dann kannstes auch deinem P**** sagen sonst interressiert das keinem -.-'

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:27 von FinalFreedom

Und was ist denn eigentlich "Kacke"?
Die Neuerungen,das Kampsystem,die Steuerrung,die Charas,...?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 17:50 von Hoshino_Sayuri

ja man genau final fantasy 13 ist echt kacke da muss man immer nur a drücken und sachen auswählen mann kann nichtmal richtig kämpfen da schläft man ja ein das ist doch langweilig leute und die grafik ist auch nur nett die story von 13 war die schlechteste die ich je erlebt hab da hat tetris 100mal ne bessere story woher soll ich wissen was ein l´cie oder fal lcie ist oder wie die ganzen leute heißen, und außerdem was soll das mit kristallen sagt mal haben die leute die das spiel entwickelt haben nichtmehr alle? und was soll der mist mit den waffen wieso kämpfen die meistens mit fäusten oder schwertern oder diesen angelwaffen wenn die gegner alle mit maschienenpistolen rumballern? also ich wundere mich echt immer wieder wieso sich so viele final fantasy hollen wennd die leute zu viel geld haben sollen die lieber nach vegas fahren und nicht ihre ganzes geld in so ein mist investieren... also final fantasy 13 zu kaufen war einer der größten fehler meines lebens, und an alle die final fantasy geil finden, spielt einmal ne runde halo reach dann seht ihr was echt geil ist und sagt mir nicht dass das schlecht wär halo reach ist 99999999999999999999 mal besser als final fantasy 13

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 10:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
und noch was:
was sollen diese dummen namen snow hope, welche eltern nennen ihre kinder schnee oder hoffnung... also final fantasy 13 ist ganz klar schlecht, und ich glaube ich bin der einzige den ich kenne (und ich kenne viele leute) der das spiel überhaupt gespielt hat ( ich kenne nur einen der hat cd 1 gespielt und dann hat er aufgehört weil es so schlecht ist.)

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 10:23 von gelöschter User

Weisste ich finde FF13 is das mit beste FF nich das aller bsete aber gut. Du findest es schlecht ne? WARUM kaufst du es dir dann.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 15:34 von Gamerhome

weil ich dachte es wär gut, war aufjeden fall der letzte ff teil den ich mir hollen werde

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

Ich hab Halo Reach gespielt und kann nur sagen dass ich das nie wieder machen werde!

Und außerdem ist das ein FANTASY Spiel und somit kann es dir egal sein welche Namen und Waffen die Entwickler für dieses Spiel genommen haben.

Und dann kannst du mir auch noch gleich erklären wieso die Final-Fantasy Reihe zu den besten Spielen gehört die jemals entwickelt wurden.

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 19:52 von ronney

"Und dann kannst du mir auch noch gleich erklären wieso die Final-Fantasy Reihe zu den besten Spielen gehört die jemals entwickelt wurden."
Gut dann werde ich es dir mal erklären.
Je mehr Teile von einer Serie produziert werden, desto bekannter wird es auch.
Eine der bekanntesten Spielen ist die Final Fantasy-Reihe, weil es soweit ich weiß jetzt schon 15 Teile oder was weiß ich wieviel gibt.
Natürlich werden es dabei, egal wie schlecht das Spiel ist, ein paar Fans geben, die es genial finden.
Durch die immer mehr währdene Reihe, bildet sich vielleicht langsam, aber eine immer größer werdene Fangemeintschaft.
Schaut man sich mal die Teile einzeln von Need for Speed, Call of Duty oder in unserem Fall Final Fantasy an, merkt man schnell wie schlecht die einzelnen Teile wirklich sind, aber aufgrund des guten Rufes der Vorgänger und der Reihe allgemein werden die Spiele immer hochgelobt.
So ist es mit Black Ops, Hot Pursuit und auch Final Fantasy 13, und so wird es bestimmt auch mit Final Fantasy 13 - 2 sein.
Schaut man sich nun Final Fantasy 13 an, ohne die Vorgänger und die Reihe allgemein zu kennen, sschaut man sich ein echt richtig schlechtes Spiel an.

"Ich hab Halo Reach gespielt und kann nur sagen dass ich das nie wieder machen werde!"
Ja tut mir leid für dich dann geh dich halt wieder in deine FANTASY Welt zurück und verbring den Rest deines Zockens mit Drücken von A, rumrennen und Videos ansehen.
Halo Reach hat auch ne bessere Bewertung als FF13, wollt ich nur einmal gesagt haben.

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

Also, ich hab Halo Reach auch schon gespielt ... muss aber ehrlich sagen, dass mir sogar der Multiplayer von FEAR 2 besser gefällt.

Und nur weil Halo Reach eine bessere Bewertung hat, ist es noch lange nicht besser wie manche andere Spiele mit schlechterer Bewertung.

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 22:14 von GhostMW2

ne die bewertung gibt ja auch an wieviel seiten die anleitung hat


Natürlich ist ein spiel mit einer BESSEREN bewertung besser als ein spiel mit na schlechten bewertung
Was nennst du bewertung?
Durch eine BEWERTUNG werden spiele bewertet, also wie sie sind, gutes spiel = gute bewertung
Schlechtes spiel=schlechte
bewertung

Halo reach = gute bewertung = gutes spiel
Ff13 = mittlere bis schlechte bewertung = mittleres bis schlechtes spiel

In der mathematik kurz:
Halo reach > final fantasy 13

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 23:47 von gelöschter User

Ok.
Ich akzeptiere deine Argumente.

Aber dann beantworte mir bitte eine letzte Frage.

Wenn du weißt das sich so viele Menschen auf der Welt dieses Spiel kaufen werden weil sie es gut finden, warum schreibst du dann in einen Forum bei einem Spiel das dich nicht interessiert?

Denn egal ob du nun hier reinschreibst dass das Spiel extrem gut oder schlecht ist sollten sich die Leute noch immer auf ihre eigene Meinung verlassen.
Finde ich jedenfalls.

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 14:04 von ronney

"
Denn egal ob du nun hier reinschreibst dass das Spiel extrem gut oder schlecht ist sollten sich die Leute noch immer auf ihre eigene Meinung verlassen.
Finde ich jedenfalls."
Schau dir mal ein paar andere Fragen zu anderen Spielen an, dort wirst du ständig die Frage finden "Wie ist das Spiel?"
Und wenn sie das Spiel noch nicht gespielt haben, dann wird die Meinung auch durch die Meinungen anderer gestaltet, weshalb er sich auch die "Fragen" ansieht eines Spieles, da er sehen will wie andere dieses Spiel finden.
Ich denke es gibt einige Leute die auch auf Meinung anderer hören.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack, wenns euch gefällt spielt ruhig Final Fantasy, ich finde da schläft man ein, sry aber das ist meine Meinung und euch viel Spaß noch beim Zocken von ff

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 14:23 von gelöschter User

gut jeder hatt ne meinung aber ihr habt FF 13-2 noch nie gespielt also könnt ihr es jetzt noch nich gut o. schlecht bewerten.Es wird immer leute geben die halt lieber Fantasy o.Ego-shooter etc. zocken werden.

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 18:28 von Gamerhome

alter ey...krank...wie kann man nur ff13 schlecht finden...ich wette in deinen kopf passt nichtmal soviel fantasie das du eine 1min story ausdenken kannst und dann tun dir fantasy spiele gut.und du bist bestimmt so einer der bei ballerspielen davor sitzt und heulend den controller ind die ecke schmeißt weil er vekackt hat.dann eulste noch mehr rum weil dein conroller schrott ist und schreibst dann irgentwo das die xbox totaler schrott sei kauft dir ne ps3 und regst dich dan uaf das da internet so kacke ist und schmeißt beim online zockn den controller wieder weg und schreibst wieder irgentwo "man ey die ps3 is sch***" und hoffentlich wirs bei dem ganzen gemecker dan so richtig...naja fertiggemacht und wenn jetz mein acc geblockt wird oder die antwort gelöscht wird ich lass da nen feuchten fu*** drauf.so und jetz geh DU -kv3- erstmal schreiend zu deiner mutter.

UND wenn du final fantasy so doof fandest dann guck odch geanricht erst ind ff13 2 denn deine meinung interriessiert hier keinen

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 20:54 von FinalFreedom

immer wenn ich auf die Frag u. Antworten Seite gehe und die Frae da oben lese muss ich lachen, weil die einfach nur stumpf und billig ist xD "Das ist kake ... kake"

Antwort #15, 28. Juni 2011 um 21:33 von gelöschter User

vor allem er tut als sei er ein ober pro und hatt vor allem bestimmt
noch nie ff gezockt aber mir egal ich mags von mir aus kann der sagen was er will mir rille

Antwort #16, 29. Juni 2011 um 15:15 von Gamerhome

aber man muss sagen das es dass schlechteste ff ist mit 9 zusammen und ich muss es wissen da ich alle habe und trozdem habe ich die gespielt und auch durch.

ich will nur hoffen das ff 13.2 besser wird als sein vorgänger

und noch an den vogel der meint das ff13 das beste is hatt echt gelitten den ff 7 und eventuel 8

so das wars von mir bin für kritik offen und kann auch damit umgehen.

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 17:33 von Kimox

du hasst auch recht ich fand 13 auch nen bissl zu lineal
aber er kann jetzt noch nich über FF13-2 urteilen wenn er es noch nie gespielt hatt ich find so was is nen opfer

Antwort #18, 05. Juli 2011 um 08:17 von Gamerhome

Der schlechteste FF teile ist meiner Meinung nach immer noch ff 12

Antwort #19, 18. Juli 2011 um 13:07 von MareKz

ja mareKz ff 12 war totaler pudding

Antwort #20, 09. August 2011 um 23:06 von FinalFreedom

Ich finde es gibt eigentlich keine schlechten final fantasy spiele. Es gibt für mich eigentlich nur "gute" und "sehr gute" final fantasy spiele und final fantasy 13 gehörte halt nur zu den "guten" spielen.

Antwort #21, 14. August 2011 um 12:46 von ff-player

srry war an den typen der es gepostet hat =)

Antwort #22, 15. August 2011 um 04:32 von gelöschter User

ist das ne diskusion die von nem komischen typ angezettelt wurde der n suchti von halo reach ist ?
ich dachte "FRAGEN" sollen hier stehen -.-
aber zock mal weiter halo reach knall aliens und son scheiss ab.
dann merkst du auch nach na zeit das du nix besseres kannst als zu ziehlen, RT zu drücken und rumzulaufen xD.

Antwort #23, 18. September 2011 um 12:07 von TEN10

Hallo !

Also ich hab mir das alles mal durch gelesen und ff 13 war mein erstes ff spiel...

Die story fand ich ganz ok so wie die charaktere.
Ok ich wusste auch nicht was l´cie oder fal´cie waren aber wärend der story konnte man erfahren was l´cie und fal´cie sind.

ff 13-2 Kaufe ich mir auf jeden fall weil ich ff 13 so geil fand und dann muss man doch die fortsezung kaufen.

Ok es werden wieder snow und hope wieder kommen ich finde das ziemlich cool wie die beiden aussehen so ... anders ^^

Ich wollte einfach nur sagen das jeder eine andere meinung Hat:
ich liebe ff 13 so wie vielleicht auch andere die dann auch die fortsetzung kaufen.

und halt andere die zocken halt so balla spiele (die ich jetzt garnet mag weil ich ein mädchen bin )
und ff 13 oder die anderen teile sie halt nicht mögen


Und eine frage hab ich noch an die die das spiel kaufen oder schon ein paar trailer gesehen haben:

auf welchen charakter freut ihr euch am meisten?

Also ich freue mich total auf fang denn sie wird hoffe ich auch wieder dabei sein Aber eigentlich freue ich mich auf alle ^^

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 21:45 von steffi1999

Ich hole mir FF13-2 auch.
Und am meisten freue ich mich auf Lightning.^^

Antwort #25, 02. November 2011 um 22:11 von GhostMW2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)