Bug/Problem:Das Sekret der Minecrawler (Gothic)

Hallo alle zusammen !

Ich habe mir vor ein paar Tagen angesichts der Schulferien und des schlechten Wetters gedacht das alte Gothic mal wieder aus dem Schrank zu holen. Ich habe auch problemlos spielen können bis zum Zeitpunkt an dem man in die Alte Miene gehen sollte um die Minecrawlerkönigin zu töten. Doch hier tauchten auf einmal eine ganze Reihe von Problemen auf:

1. Die Templer mit dem Gor im Namen standen alle schon neben dem Gardisten vor dem Tor(Name fängt mit A an.)

2. Im Stollen bei dem alten Stampfer waren keine Minecrawler und kein Zahnrad, so das ich es mir ercheaten musste.

3. Das Tor zur Höhle mit der fetten Königin war schon offen.

4. Auch in dieser Höhle waren keine Minecrawler, keine Minecrawlerkönigin und kein Minecrawlereier.

Kann mir bitte jemand helfen dieses "KLEINE" Problem zu lösen ?

MfG imperator2112

PS: Ich habe schon versucht ältere Saves zu laden aber es treten jedesmal die selben Probleme auf.

PPS: Hab die version 1.08k

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 16:05 von imperator2112

1 Antwort

Hmmm, als von so einem Problem höre ich wirklich zum erstenmal.
Aber das soll ja nichts heißen.
Ich schlage dir mal vor, die Frage bei worldofgothic zustellen, da gibt es User, die sich wesendlich besser damit auskennen, wie ich.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Bei diesem Link kannst du dich kostenlos bei worldofplayers anmelden. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zu G1. Ich habe dich jetzt mal nicht zur technischen Hilfe geleitet, weil ich nicht weiß, ob es sich dabei um ein technisches Problem handelt. Sollte das so sein, wird der Admin. dich dahin weiterleiten.

So, unter Willkommen siehst du einen Paladinkopf, da steht auch "Neues Thema" wenn du das anklickst, kannst du deine Frage stellen.
Bevor ich dir irgendeinen Blödsinn erzähle, frag lieber dort einmal nach. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)