böder rathalos will nich tot gehen (Monster Hunter)

hi leute ich hab ein kleines problem mit rathalos er will einfach nicht tot gehen xD. er is in zone drei ich bekämpf ihn er fliegt nach zone 9 oder zehn und heilt sich da oder er fliegt dumm rumm wie ein blöder und will dann nit mehr landen wie kann ich ihn am leichtesten OHNE pitfalltraps besiegen? bitte gebt mir eine inventarliste, die beste waffe und die beste rüstung gegen rathalos und eine technik gegen ihn bei der ich wenig getroffen werde und auch selbst viele treffer an beinen kopf und flügeln landen kann. achja noch ne frage: einige wyvern kippen ja um wenn ich sie ein paar mal geschlagen hab zappeln rumm und stehen dann wieder auf wohin muss ich schlagen damit sie umkippen oder anders gesagt: wohin muss ich schlagen um sie am schnellsten zum umkippen zu bringen? pls schnelle antwort und danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 16:28 von Darknesslord

25 Antworten

wegen rathalos nehm flachbombs 5 stück werf sie kurz bevor er eine sprintattacke macht(als waffe das "Great Serpentblade). um mehr items zu bekommen als tipp schlag mehr auf den schwanz der fällt dan nach ca 5 min ab


zur 2. frage ich schlag meist von oben her auf den nacken dann liegen die immer.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:42 von Andreas-p-94

und vergiss net Potion und Paintballs

viel glück

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 17:09 von Andreas-p-94

danke

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:25 von Darknesslord

ich hoff mal das du gut bist und das so schafst
wen er feuer speit auf kopf haun kan ich noch sagen und dan weg von ihn rollen weil er danach meinst den sprint macht


lustig ist es wen er landet du ne flash bomb wirfst und er einfach aufs maul fliegt (er muss aber noch in der fuft sein)

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:47 von Andreas-p-94

danke achja kennst du seine lp daten ? hab mal gelesen das der 9000lp hat wie viel lp heilt der eig. wenn er trinkt/isst/schläft? oder heilt der sich beim trinken/essen wieder auf komplettes leben hcoh oder heilt er nur nen teil?

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 21:09 von Darknesslord

ich weiß es net denke mal das er sich dann langsam komplett erholt dauert halt in stück aber am besten net zum schlafen oder so lassen kommen

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 11:37 von Andreas-p-94

hast du es über haupt geschaft mit dieser technik

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 12:19 von Andreas-p-94

noch nit probiert hab so wenig zeit xD aber trozdem danke nur wenn er rummfliegt wie ein blöder will er nit landen wie bekomm ich ihn zum landen oder was muss ich tun?

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 13:05 von Darknesslord

Hey wenn er so blöde rumfliegt und nit zu einer anderen zone fliegt landet er nach ein paar minuten wieder. Nur musst du dich beeilen denn meistens fliegt er dann weg.

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 20:34 von chiggy08

ok danke

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 16:43 von Darknesslord

Oh man, wenn man von gewissen Sachen in Mh keine Ahnung hat, sollte man sich dieses Wissen aneignen.

Die Monster heilen ihre Gesundheit nicht, wenn sie fressen , das machen sie nur, wenn sie keine Ausdauer haben. Sie heilen sich nur, wenn sie schlafen, aber da du ihn ja vermutlich immer schnell aus dem Schlaf holst, macht das quasi gar keinen Unterschied, das Monster müsste locker mal 10 Minuten pennen um etwa nen Viertel seiner Gesundheit zu bekommen. Also machst du einfach nicht genug Schaden ;)

Das mit dem Fliegen lässt sich so handhaben: nimm einfach einige Flashbombs mit, wenn es trifft, dürfte Rathalos auf den Boden fallen.

Um ein Monster auf den Boden zu werfen ist es vollkommen egal, wo du draufhaust, das hat IMMER was mit der Gesundheit des Monsters zu tun. Also: Nur Geduld.

Gruß
Baryonix

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 12:26 von Baryonix

danke

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 12:49 von Darknesslord

aber warum trinkt/frisst er dann überhaupt?

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 12:50 von Darknesslord

Um seine Ausdauer wieder zu heilen. Das wirst du merken, wenn das Monster anfängt zu sabbern und langsamer wird.

Antwort #14, 04. Juli 2011 um 12:34 von Baryonix

aso ok danke was hab ich eig gemacht wenn ein monster feuer oder so im mund hat und stärker is also in rage?

Antwort #15, 04. Juli 2011 um 20:44 von Darknesslord

Ein Monster wird wütend, wenn du ihm ein gewisses Maß an Schaden zugefügt hast, aber keine Ahnung, wie das genau berechnet ist.

Gruß
Baryonix

Antwort #16, 05. Juli 2011 um 12:57 von Baryonix

ok danke vielen dank

Antwort #17, 05. Juli 2011 um 15:46 von Darknesslord

also am leichtesten ist rathalos mit einer giftstreitaxt falls es dir weiterhilft
du schlägst rathalos auch am besten den schweif ab und dann auf den kopf wenn der kopf kaputt ist auf die beine dann fällt er um
wenn rathalos in der luft feuerspeien oder den giftangriffen machen will stell dich einfach direkt unter ihn dann trifft er dich nicht und wenn du vor ihm stehst und er dich ganz kurz anschaut dann rennt er

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 23:47 von Zenox

geht auch ne normale giftaxt also ne poisenaxe? oder muss es unbedingt die giftstreitaxt sein (poisenbattleaxe)? achja warum is er damit am leichtesten? warum is er nit mit nem großschwert leichter? das macht doch mehr schaden oder?

Antwort #19, 24. Juli 2011 um 10:36 von Darknesslord

ich weiß man das sag ich ja auch immer aber keiner will mir glauben aber glaub mir darknesslord die great serpentblade ist die beste waffe gegen rathalos so habe ich rathalos schon 51 mal geschafft also VIEL GLÜCK.




gruß
noreia0371

Antwort #20, 04. November 2011 um 16:19 von gelöschter User

^^ danke^^ hab ihn tot^^

Antwort #21, 04. November 2011 um 18:59 von Darknesslord

mit welcher waffe hast du meinen tipp befolkt?

Antwort #22, 07. November 2011 um 12:40 von gelöschter User

great serpentblade^^

Antwort #23, 07. November 2011 um 15:54 von Darknesslord

achso ist viel einfacher mit der great oder?

Antwort #24, 08. November 2011 um 12:01 von gelöschter User

jo isseer^^

Antwort #25, 08. November 2011 um 18:13 von Darknesslord

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)