wie kann ich den Spielstand behalten wenn ich Sims3 deinstallieren möchte und neu installieren möchte? (Sims 3)

Bei mir funktioniert der launcher nicht mehr so wie er sollt deswegen möchte ich neuu installieren, aber ich möchte nicht wieder bei einer neuen familie beginnen

Danke im Vorraus
LG Michii

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 16:32 von Blizzi96

6 Antworten

du wirst gefragt, ob du benutzdef. inhalte löschen willst (o.ä.) und dann klickst du eben auf "nein".

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:46 von Klein-A

geht das nicht iwie das ich einen bestimmten ordner kopier wo die spielstände drinn sind und später einfach wieder einfüg oder so?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:49 von Blizzi96

geht auch, ist aber umständlicher.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 17:01 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
C:\Dokumente und Einstellungen\(DeinComputername)\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves

da müssten die Speicherstände drin sein

die dann rauskopieren und dann wenn du es neu installiert hast wieder dort einfügen

sollte kein Save Ordner dann da sein Spiel starten und mal speichern

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 17:04 von Lanzenritter

ok danke urr lieb ich hab noch eine frage wenn ich mir jetzt 2 erweiterungspacks gekaufte habe (Traumkarrieren und late night) welcche CD müsst ich dann zum spielen rein geben nach dem installieren so wie bei sims 2 das neueste oder das was zuletz installiert wurde?
danke wäre nett wenn ihr mir das noch beantworten könntet

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 17:09 von Blizzi96

wie bei Sims 2 das neueste

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 17:11 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)