Was muss ich tun? :( (Oblivion)

Hallo, ich habe den Auftrag bei der Geheimen Universität angenommen und muss zur Blutkrusten-Höhle und dort die Vampire töten. Ich habe vorher in der Stadt (Skingrad) Den Vampirjägern gesagt, dass sie zur Blutkrusten-Höhle gehen sollen und die Vampire töten sollen. Dann hab ich gewartet und bin schließlich auch zur Höhle gegangen und hab mitgeholfen. Jetzt muss ich noch die Vampirjäger loswerden...aber wie? Die laufen in der Stadt rum und wenn ich sie anspreche sagen sie, dass ich zu ihrem Anführer soll. Der sagt mir aber auch nix besonderes. Nur warum die in Skingrad sind und so... :( Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 16:42 von Pfoetchen345

2 Antworten

du müsst die töten ,so hab ich das gemacht. wen du unsicgbar bist ist das kein problem aber wen nicht warte oder verfoge sie bis einer alleine ist und niemand in der nähe wegen den stadtwachen , die dann ged haben wollen oder du gehst ins gefägnis.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:57 von brudertobias

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja, hab ich auch gerade gemacht :D Ich bin zu ungeduldig um in Oblivion einer der liebsten Menschen zu sein xD

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 17:50 von Pfoetchen345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)