Überfälle - Diebe (AC - Brotherhood)

Wie wo und wann.

Ich versuche schon seit längerem die Fehlende Seide für den Geschäftsauftrag zu bekommen und möchte das mit den Überfällen erledigen.

Allerdings werde ich einfach nicht überfallen. (xD)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kaine

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:02 von _Kaine_

6 Antworten

Reite einfach in der nähe der Diebesgilde, kann mir vorstellen dass es dort funktioniert.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 13:06 von Robert0405

Die diebe sind ja keine Feinde sondern Freunde.
Nein das muss anders funktionieren.
Ich bin früher schon ein paarmal überfallen worden und das war fast am anderen Ende der Map.

Ich habe mal was gelesen das das nur an bestimmten Orten geht und auch nur in der Abenddämmerung.
Habe aber keine Ahnung wo diese Orte sind.

LG - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kaine

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 08:39 von _Kaine_

Ich meine nicht direkt bei der Diebesgilde sondern wenn du vom Zentrum richtung der Gilde reitest (links unten auf der Karte) da bin ich bis jetzt am meisten überfallen worden.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 19:49 von Robert0405

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
normalerweise greifen dich die Diebe in der Abenddämmerung vor der Rosa in Fiore (das Kurtisianengebäude, weiß nicht ob ichs richtig geschrieben hab) oder wenn du beim Colloseum herumreitest,

wenn du schon alle Aufträge für die Diebe/La Volpe erledigt hast, wirst du von den gegnerischen Dieben allerdings nicht mehr überfallen
lg

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 23:21 von m_auditore

Die Diebe greifen nur an bestimmten Orten an, das stimmt.
Zwei Orte kann ich dir nennen.
Hinter dem Pantheon befindet sich ein Brunnen (wo ein Herold seine Durchsagen macht). Von diesem Brunnen aus gehst du nach Westen, Richtung Dottore. Vom Dottore aus, kletter das RECHTE Gebäude hoch. Auf einer am Haus befestigten Holzplatte (Diese normalen Holzplatten, wo du auch drauf klettern kannst etc.) und dort wirst du auf einer Steinplatte, ein Gesicht bzw eher eine Fratze erkennen. Diese Fratze soll von Romolus sein. Auf jeden Fall werden die Gebiete überfallen, wo diese Fratzen-Steintafeln an Gebäuden angebracht sind. Aber nur in der Dämmerung!
Der 2. Ort befindet sich, wenn du die Karte öffnest im Südosten der Karte. Dort siehst du weiter unten ganz rechts (gegenüber der Diebesgilde, auf der anderen kartenseite) ja so einen kleinen "Zipfel". Dort ist eine kleine graue Linie (das is diese Acqua Antoniniana) und dort wirst du auch überfallen.
Renn aber nicht die ganze Linie entlang, denn es gibt da (wo ich meine) ein kleines "Dörfchen" mit Arzt und so. Es steht auch eine kleine Gruppe Söldner in der Nähe. Und wenn du dann zwischen den Söldnern und dem Dörfchen hin und her läufst, sollte der Überfall eigentlich klappen.
PS: Bei dem Dörfchen wirst du auch Gebäude mit der Fratze finden ;)

Ich hoffe ich konnte helfen oO

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 15:33 von Spontani

Nachtrag zu Antwort #5, 24. Juli 2011 um 15:33 von Spontani
Nochmal: Die Angriffe der Diebe / Romulus-Diebe finden nur nach der Dämmerung statt.
Diese Diebesgruppen tauchen mit ca. 3-5 Mann bei den Häußern auf, über deren Türe ein Romulus-Symbol / das von Spontani "Fratze" genannte Symbol in Form einer Steinplatte ist. Die Türen finden sich ebenerdig. Man muss also nicht klettern um die Symbole zu sehen.
So sieht das Symbol über den Türen aus:
http://www.pic-upload.de/view-23868896/ACBSP_Ro...
Karte der von mir gefundenen Häuser mit Romulus-Symbolen (Überfall nach Dämmerung garantiert!):
http://www.pic-upload.de/view-23868938/ACBSP_Ma...

Antwort #6, 12. Juli 2014 um 13:46 von EndOfAllDays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)