Story von Fable 2 und 1 Notwendig ? (Fable 3)

Muss man die Story vom 1ten und 2ten gespielt haben damit man Teil 3 versteht ? Oder haben die eine eigene Story ?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:08 von jones110

3 Antworten

Man ist das Kind vom Helden aus dem 2. Teil und trifft ein paar Leute aus den Teilen zuvor aber unbedingt notwendig ist es eigentlich nicht.
Wenn du die Story der beiden Vorgänger kennen willst, würde ich dir empfehlen dir ein Lets play oder ähnliches anzuschauen =)
Kauf dir das Spiel ruhig es macht sehr viel Spaß

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 15:42 von Tsukiyomi

Jop xD kaufen tuh ich es aber nicht ich wird es schon geschenkt bekommen :D

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 17:03 von jones110

Du hast es jetzt zwar wahrscheinlich schon, aber ich hab den ersten Teil gespielt und nur den Anfang von einem Let's Play von Fable 2 gesehen. Es geht um den Vater und so aber das ist klar: Theresa, die Seherin auf der Siegestraße, ist die Schwester von dem Kerl, der stumm ist, vom ersten Teil. Im zweiten Teil ist sie immernoch da und man spielt die Kinder von dem Kerl ausm ersten Teil. Ich glaube man spielt dann das Kind erwachsen, in Fable 3. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :D

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)