Welche Mannschaft könnt ihr empfehlen? (Fifa 11)

Welche Mannschaften könnt ihr für den Managermodus empfehlen..
Suchkriterien:
- sie sollte nicht zu wenig geld haben
- sie sollte kein ultrastarker europäischer topclub sein aber auch nicht zu unbekannt (so ähnlich wie porto)
- sie sollte in einer liga mit einigen topmannschaften sein damit es nicht langweilig wird
- sie sollte einigermaßen schöne trikots haben (nicht so wie das auswärtstrikot von everton, das pink ist)
- wenn möglich sollte das personal auch nicht zu niedrig sein und der club sollte ein paar junge talente besitzen

schon mal danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:25 von che4sy

8 Antworten

man city = erfüllt all deine bedingungen vor allem - "sie sollte in einer liga mit einigen topmannschaften sein damit es nicht langweilig wird" allerdings weib ich nicht ob sie dise bedingung ausreichend erfüllen - sie sollte kein ultrastarker europäischer topclub sein aber auch nicht zu unbekannt (so ähnlich wie porto)

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:23 von hjuztgfrzu

Wie wäre es mit Hoffenheim. die sind zwar nicht so bekannt wie Porto, aber haben viel geld und viele junge spieler. die trikos sind auch nicht so hässlich und es gibt eine paar starke gegner.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 09:50 von Marrott

Gladbach!

lg

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:16 von Ann-Kristin

Sporting Lissabon
Everton
Aston Villa
AS Monaco
SSC Neapel
Dynamo Moskau

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 14:14 von Violeet

Bayern München - haben 54. Million Budget , spielen gg die komplette 1.Bundesliga und haben auch schöne trikos !

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 17:18 von Tigershark3000

Ich würd da mal sagen Liverpool. Die haben gute Werte aber nicht zu gute und so weiter...

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 23:32 von Fruchtbaecker

Am besten sind die mannschaften,
Nicht gut aber auch nicht schlecht.

- Manchester City (100MILLIONEN BUDGET)

- Hamburger SV (15Millionen) aber gegen die BuLi darum sehr gut

- Arsenal (Im vergleich zu den anderen englischen mannschaften sind sie nicht die besten haben aber die jüngsten und die die sich sehr schnell entwickeln

- Fc Porto (Nicht gut aber auch nicht schlecht)

- Fenerbahce SK (hat gute spieler und 25 Millionen Budget und die Türkische Liga macht auch sehr viel Spass
z.B gegen Galatasaray oder Besiktas oder Trabzonspor

- Oder mit einen Englischen viert ligisten,
es macht sehr spass mit schlechte Mannschaften zu anfangen und sie sehr nach oben bringen und die chance zum Aufsteigen, es ist aunfach aufregen, weil du aus einer sehr schlechten Mannschaft eine sehr gute Mannschaft machen

DAS WAREN MEINE VORSCHLÄGE ICH HOFFE ICH KONNTE DICH WEITERBRINGEN

Antwort #7, 18. August 2011 um 22:21 von fatih04

mein trick lautet
1du erstellst ein spieler (oder mehrere) bei einem beliebigem verein (GES 99)
2. du startest eine karierre mit diesem verein
3. du verkaufst die spieler(einer bringt ca. 40 bis 80 mio.)
4. du gehst auftalentsuche (talentsucher sollten lvl10 sein) auf detailsuche in afrika
5. dubekomst dann spieler wie bei mir :
harisson, mike alter 16 ges 91 position rfl
lg
vfb1313

Antwort #8, 25. August 2011 um 10:19 von vfb1313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)