Fall 2 : Granate (Kriminologie)

Hey .. !

Ich brauche hilfe bei der Granate. Ich hab schon alle Hinweise auser die Fragmente der Granate .. Leider weis ich aber nicht wie ich das "einsammeln" soll ..

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe .. :)

LG

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:26 von Snowtiger017

4 Antworten

Die Fragmente von der Granate brauchst/kannst Du nicht analysieren. Die Fragmente werden in einem anderen Labor analysiert. Über das Ergebnis erhältst Du eine Mail. Sobald du die gelesen hast, erhält der gesammelte Beweis das grüne Häkchen für erledigt.

Wenn Du wirklich alle Beweise eingesammelt und analysiert hast, gehe einfach zu Alexandra und erstatte Bericht.

Hier kommt meine Aufzählung der gesammelten Beweise:
5 Fotos von den getöteten Terroristen
3 Schußwaffen
4 Kugeln
4 Blutproben
Fragmente beim Küchenschrank

Fundorte der Kugeln: Eingangstür, Aufzug in der Küche, Wand bei der Tür in der Eingangshalle und Rezeptionstheke

Falls ich deine Frage falsch verstanden habe, melde dich einfach. Viel Glück

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 10:04 von Knobelhexe

Danke dir !

Aber welche Fragmente meinst du den bzw. bei welchen Kühlschrank?

LG

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 11:20 von Snowtiger017

Sorry, da habe ich nur einen halben Satz geschrieben: gemeint sind die Fragmente EINER GRANATE auf dem Küchenschrank.

In der Küche gibt es doch links neben der Zwischenwand diesen dunklen Bereich. Wenn der anklickt wird, kann die Oberfläche vom Küchenschrank untersucht werden. Oben drauf liegt etwas, was wie verbranntes Papier aussieht. Das mit dem Hand-Symbol wegschieben. Dann ist der Granatsplitter sichtbar, welcher mit der Pinzette aufgesammelt wird und gleich zur weiteren Analyse weiter geschickt wird.

Im Bereich mit den gesammelten Beweisen zum Analysieren gibt es dann ein schwarzes Kästchen mit Staubkörnern: Kleine Fragmente, gefunden auf dem Küchenschrank. Das Analysezeichen fehlt hier, nur die Diskette mit den Hintergrundinformationen gibt es.

Im Laufe des Spieles erhältst Du automatisch die Mail mit der Info, dass es die Fragmente einer Granate sind.

Einfach mailen, wenn es weitere Fragen gibt.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 14:20 von Knobelhexe

Ich danke dir .. ! Es hat funktioniert .. ! :))

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 22:30 von Snowtiger017

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)