Morph-Axt (Agnaktor & Mohran) freischalten (Monster Hunter 3)

Alsoo im game kann man ja irgendwann sich die Morphäxte vom Jhen Mohran und Agnaktor machen. Bei mir sind die im moment abe rnicht freigeschaltet. Ich hab bisher nur die normale, die vom Barroth, die vom Lagi und die vom Barioth. SO jetzt ist meine frage was muss ich machen um die ganzen fehlöenden freizuschalten. denn ich habe jhen und agnaktor shcon mehrmals besiegt und ich weiß nich was ich machen soll.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:35 von Chi-yo

4 Antworten

agna MA:

feuerzellenstein x3
agnaktor schnabel x3
agnaktor schweif x3


jhen MA:

bathyzit erz x8
fester reißzahn x3
moran panzer x6

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 17:38 von Tee_und_so

Ja das weiß ich auch ~ Ich hab nur die Waffen nichtmal im Menü freigeschaltet wo ich die herstellen kann eigentlich. Das is mein Problem ~

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:31 von Chi-yo

hmmm freischalten

hast du schon n' bathyzit erz (flutwald, nur high rank) und n' feuerzellenstein (vulkan, ebenfalls nur high rank)?

wenn nicht kannst du die beiden waffen herstellen sobalt du die beiden items bekommen hast

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 18:37 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber ich würde dir inceadeus empfelen statt dämonenbider

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 18:59 von TDenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)