Spiel funktioniert nicht! (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich habe Star Wars Battlefront 2 schon installiert und alles wenn ich aber nun auf spielen klicke steht da das ich erst Direct-X aktualisieren muss.Also mach ich dies und der aktualisiert dann die Version Direct-X9.0.Danach möchte ich das Spiel spielen aber der zeigt immer noch an das ich die Version aktualisieren muss.Hab die jetzt schon xmal aktualisiert aber der startet einfach nicht


Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:43 von MrFizzwitchet

7 Antworten

vieleicht musst du dann das spiel nochmal deinstallieren und dann nochmal installieren.

probier mal aus.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 17:59 von gelöschter User

hab ich schon 3mal gemacht funtzt nicht aber wenn ich den abgesicherten modus starte geht das>.<

mein pc unterstützt ja direct-x aber iwie funtzt dat nicht :/

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:23 von MrFizzwitchet

gehe mall in den laden wo du das spiel gekauft hast und sag das die cd nicht funktioniert oder so feleicht beheben die den Fehler oder du kriegst ein neues

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 07:25 von eissturmvirus

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab das von nem freund und bei ihn funtzt das ja

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 10:25 von MrFizzwitchet

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du hast das Problem, dass du beim Starten von SWBF2 immer zu einer DirectX-Aktualisierung aufgefordert wirst, dies jedoch nach einer solchen Aktualisierung immer wieder kommt?

In dem Fall kannst du das umgehen, indem du nicht den Launcher lädst (das Hauptmenü, das auch beim Einlegen der Disk automatisch erscheint), also auch nicht auf "Star Wars Battlefront II starten" im Startmenü oder auf dem Desktop klickst, sondern die Datei BattlefrontII(.exe) startest. Die befindet sich in deinem GameData-Ordner*.
Da du dies immer zum Starten von SWBF2 machen musst, wäre es sinnvoll eine Verknüpfung zu dieser Datei auf deinem Desktop zu erstellen. Dafür einfach ein Rechtsklick auf die BattlefrontII(.exe)-Datei > Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

Also: Battlefront jetzt immer über diese Datei starten!

Dabei brauchst du übrigens auch keine Disk mehr einlegen.


*GameData-Ordner: meist C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 19:58 von DeltaForce

DeltaForce u are Awesome!

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 17:23 von MrFizzwitchet

Dankeschön :D

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 22:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)