hi leute ich hab jetzt Charibassa auf level 22 und er ist nicht wirklich stark soll ich ihn weiter trainieren (Patapon 3)

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:54 von bubbelman

4 Antworten

im einzelspieler modus taugt er nicht viel aber wenn du online spielst ist er eine große hilfe ihn zu leveln und seine fähigkeiten zu trainieren lohnt aber nur online

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 19:31 von enginowich

wer ist dann eigentlich der beste held

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 20:04 von bubbelman

meiner meinung nach tondenga der hat viele entscheidende vorteile

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 22:26 von enginowich

leider hat enginowich da nicht unrecht... tondenga wird eigentlich von jedem gespielt, da er pve wirklich unschlagbar ist. (ich seh online fast nur tondengas lvl30+) ein grund für mich, ihn erstmal nicht zu spielen. ich mag Alosson (sehr hohe angrifsrate mit relativ hohem schaden) total und absolute gruppenkontrolle gibt dir Jamsch (hohe angriffsrate, bei ziemlich hohen statusattacken) (beides bogen/Horn-klassen)

bei den speeren geht Wooyari (große reichweite bei etwas überdurchnittlichem angriffstempo), Kibadda (räumt kleinere einheiten mit einem schlag vom feld) und Pyokorider (wie Kibadda, nur dass er durch die vorderen reihen fegt und man selbst aber hinten chillen kann) ziemlich ab.

man muss eine klasse finden, die gut zum eigenem stil passt und ein team gut ergänzen kann.

LG

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 22:08 von Kaisho-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)