komm bei nebulazone6 wieder net weiter (Mega Man - Battle Network 5)

ich hab alle tueren auf gemacht
die navis besiegt
nebula grey sonst wie viel mal besiegt bis er 3000 hat
wie komm ich jetzt weiter
wann kommt bass
usw

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:07 von somebody36

9 Antworten

also... wenn du für die ds navis insgesamt weniger als 2 minuten brauchst kommt dark megaman, wenn du zwischen 2 und 3 minuten brauchst kommt bass (er heißt auch chaos lord) und über 3 minuten kommt nebula grey mit 3000 hp. die zeiten werden nicht angezeigt, aber eine volle mod leiste sind ca. 10 sekunden, bei mod besch sind es 5 sekunden. versuch einfach die navis schneller zu töten. nachdem du bass getötet hast triffst du zufällig auf bass omega mit 3500 hp. dieser ist extrem schnell und sehr stark, er löscht dich bei 1000 hp mit 4 treffern aus. also sieh dich vor :)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 23:49 von KaimanGambler

OMG
und danke
woher weiss du das mit den ganzen zeiten
ich hab hier schon ein paar fragen gelessen und langsamm glaub ich du kennst das spiel auswendig
hast du das spiel mit programmniert oder was

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 03:32 von somebody36

also insgesammt 2 min bei darkmegaman oder jeder einzelne

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 04:40 von somebody36

die zeiten beziehen sich auf alle 6 ds navis zusammen. ich habe das spiel nicht mitprogrammiert, aber ich kenne es so gut wie auswendig. du hast mich noch nicht kämpfen sehen, ich finde keine gegner mehr die wollen alle nicht mehr :D für den bass der da aus dem portal kommt hab ich bei meinem besten versuch 12 sekunden gebraucht ohne getroffen zu werden. du wirst sehen wie der drauf ist :)

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 21:03 von KaimanGambler

OMG
ich wette du bist der nr.1 megaman payer auf der welt

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 02:54 von somebody36

warte wie soll man das dann schaffen
das heist ja pro navi 30 sek fur bass und 20sek fur darkmegaman
wie soll man das schaffen dann muss man die in 2 runden plat machen
um an darkmegaman ran zu kommen
das schaft man ja nur wenn man nur chaos einkl benutzt

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 02:58 von somebody36

nein, es gibt zum beispiel den chip mod besch, der die zeit bis zum nächsten nachladen auf 5 sekunden verkürzt. das macht es schonmal viel einfacher. und die omega navis musst du auch in unter 30 sekunden schlagen und glaub mir das ist nicht schwer. meine zeiten liegen für alle zwischen 5 und 10 sekunden. und die chips die ich benutze sind nichts besonderes. ich benutze chaos einklang nur bedingt, da du beim chaos einklang nicht in den synchro modus kommst wenn du einen gegentreffer landest. also eigentlich benutze ich nur ganz normale chips, die gut zusammen harmonieren :) und der nr.1 player bin ich bestimmt nicht, nur weil ich etwas mehr kann als einige andere ^^'

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 21:07 von KaimanGambler

und wo find ich den omega bass

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 03:48 von somebody36

den omega bass findest du in der nebula zone 6 als zufallskampf, nachdem du den normalen bass besiegt hast.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 21:33 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)