Wieso machen alle das Spiel schlecht ?... (MW 3)

..ich meine viele sagen das es seit CoD4 bergab geht
nur flamer die man in Foren trifft ! Ich meine ja
das MW2 auch jeder spielt aber sich trotzdem alle immer und immer wieder beschweren .

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:07 von AssassinsBounty

9 Antworten

ich sag nicht das dieses spiel schlecht ist aber wenn du dir den multiplayer von black ops anschaust das ist echt traurig ich hab schon viele ego shooter gespielt und BO war einer der schlechtesten
wenn du nicht wählen kannst wo du spielst sonder zu 90% in ein spiel kommst das schon begonnen hat meistens dort wo die spieler das spiel veralassen also verliere team das macht doch kein spass langes laden und am ende verloren und keine 2 minuten gespielt echt traurig man sollte den server wählen können in dem man spielt und nicht zum verlierer team geschickt werden.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:31 von gelöschter User

ausserdem kommt cod jedes jahr ein neues da bleibt wenig zeit das spiel zu testen die meisten fehler werden später mit updates entfernt man kann kein gutes spiel in so kurzer zeit erstellen
versuch mal einen 10meter baum in einem jahr zu pflanzen oder eine weltreise in nur einem tag wenig zeit schlechte qualität

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:34 von gelöschter User

ich glaube dass eh die hälfte hier, die etwas schreiben, bf fanboys sind ...

@ m-boy

es kommt zwar jedes jahr ein cod raus, aber die entwickler haben immer 2 jahre zeit. denn treyarch (die übrigens black ops gemacht haben) und infinity ward wechseln sich immer ab.

ich finde auch das black ops scheiße ist aber mw2 wäre ja ohne den hackern, noobtubern, commando deppen usw. ein perfektes spiel gewesen.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 18:54 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
naja stimmt eig da ist capcom mit lost planet 2 um welten besser was den multiplayer angeht

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 19:55 von Nalaxy-

@frage:
weiss auch ned was alle gegen cod haben^^
vielleicht weils immer das selbe ist aber ich finds gut irg wie man wird dauernd mit neuen shootern "überrollt" und keins davon schafft es richtig in die (ich sag mal) medien^^ (z.b. keiner redet heute mehr über crysis, killzone, duke nukem oder homefront) aber über cod, kaum kommt ein neues raus wird schon über das nächste diskutiert es is einfach kult, es is zwar immer das selbe aber das macht es ja so beliebt weil es nicht irgendwelche änderungen gibt die das spiel verschlechtern wie zb riesen maps in battlefield oder was weiss ich irg son schmarn modus wie in cryiss 2 der nanosuit ^^
also ich find cod soll so bleiben wies is denn so isses perfekt, nicht zu realistisch dass es langweilig wird (battlefield) aber auch nicht zu unrealitisch dass es keinen bock mehr macht (crysis) eigentlich machen die hersteller es total richtig: erst ein klassik shooter 2ter weltkrieg oder kalter krieg, dann wieder modern
einfach genial

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 22:36 von gelöschter User

ja ich fiende black ops jetzt nicht so toll wegen der grafik da ist es ein scheis gegen mw2 aber was mich bei mw2 ankotzt das da so übertriben vill gehackt wirt ich wurde in mw2 gehackt hab jetzt alle titel und embleme und bin letzte brestisch level 70 also ich habe das spiel zu 100% durch und das fiende ich echt scheise weil ich jetzt nix mer freischalten kann und das macht das spiel echt langweilich ich fiende die solten ein prockram herstellen wo mann nicht mer so leicht hacken kann also ein viel sicheres prokram und ich glaube das ich mal ein biricht gelesen habe das die hacker von der ps3 geschriben haben das die nicht die ps3 gehackt haben weil sie jemanden schaden zufügen wollen sonder weil die hacker von der ps3 wollen das die mal ein neues prockram herstellen sollen wo mann nicht mer hacken kann das fiende ich echt glug von den hacker!

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 02:17 von Tschiller78

@Tschiller78: lern erstmal schreiben^^ allein dein name tschiller heisst das nicht chiller? ;D
naja an deinen beitrag: wenn die hacker hacken damit die hersteller ein programm herstellen damit ihr spiel nichtmehr so leicht zum hacken ist, dann sollen die hacker doch einfach aufhören zu hacken XD

ich finds nicht "glug" von den hackern die labern nur von wgeen keinen schaden zu fügen die machen das nur aus spass ich hab schonmal gehackt und ich glaube ich spreche hier für alle die mal gehackt haben wenn ich sage es macht spass :D aber ich werd sowas nie mehr mchen weil ich weiss wie es für die gamer ist weil ich ach oft gehackt wurde -.-

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 13:19 von gelöschter User

Naja egal ,
ich warte erstmal auf die Tests und
möge das bessere Game gewinnen
außerdem kommt ja noch das schöne
Skyrim :D

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 08:01 von AssassinsBounty

nein das hatt sein grund das ich Tschiller87 heis weil ich mit nachnamme Schiller heis und dann habe ich einfach nur ein T dran gemacht und deswegen Tschiller87

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 11:40 von Tschiller78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)