fragen! (Harvest Moon - Tierparade)

also die erste frage lautet: kann man schmuck für meine kinder herstellen und wenn ja wie?
die zweite frage: wie kann man den kindern, wenn möglich, denn schmuck anziehen?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:21 von AlexaFaller

6 Antworten

Wenn dein Kind alt genug ist um auf der Farm zu arbeiten, kannst du bei Mira Schmuck für Kinder herstellen lassen. Das funktionier genau so wie wenn du Schmuck für dich machen lässt.
Du kannst deine Kinder umziehen, indem du ganz einfach den Kleiderschrank/die Kommode benutzt.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:29 von Neleni

Es kann auch sein, dass das Kind deinen Schmuck tragen kann, aber ich glaube du brauchst extra Schmuck.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:30 von Neleni

Ich bin kein großer Fan von Schmuck. Der ist so klein, dass man ihn kaum sieht, deshalb lasse ich ihn meistens einfach weg.
Aber ich habe schon Kleidung für meine Kinder gekauft und ich hab schon mehrmals gelesen, dass man Accessoires herstellen lassen kann. Also glaube ich, dass man das bei Mira extra machen lassen muss.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 19:39 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hab jetzt mein altes Spiel schnell geladen und habe es getestet.
Das Kind kann den selben Schmuck tragen, den du auch anhast.
Doppelt geht auch. Also du musst eine Kette nur 1 mal herstellen lassen und kannst sie dann allen gleichzeitig anziehen.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 19:54 von Neleni

Wow das ist ja genial, dass man seine Kinder umziehen kann. Wusst ich gar nicht :D

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 12:57 von Nariko

Ja das ist voll klasse. In Sachen Familie und Kinder haben sie seit BDS wirklich viel verbessert :D

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 13:36 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)