Waffenfertigkeiten (Borderlands)

Ich möchte gerne meine Waffenfertigkeiten höher leveln ist es eigentlich egal ob ich nun gegen einen lvl 2er Skagwelpe oder einen Monster mit gleichen Level bekämpfe ? ich meine erhöht sich das immer gleich oder muss ich da was beachten ?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:25 von kazekage

2 Antworten

nop erhöt sich immer gleich

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:23 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ne ist nich ganz richtig von abgallus, es verhält sich genauso wie die normalen xp punkte, wenn du (oder ein freund/ offline oder online) einen stärkeren gegner tötest wird die waffenfähigkeit von der waffe die du gerade trägst höher als wenn du einen sehr viel niedrigeren gegner killst.

halt genau wie bei den xp punkten.

kl. tipp, wenn du einen freund hast,der eine stock-gun hat,geh mit ihm gemeinsam zu crawmerax (ps du kannst unten warten,musst nur die waffe ausrüsten wo es höher werden soll) und er soll einige von den kleineren töten, aber achtung, deine xp geht natürlich auch mit hoch (wenn du höchst level bist,ist es natürlich egal)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:51 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)