eine Frage an die Fachmänner ! (Risen)

Hi leute ,

ich wollte wissen ob ich stabkampf ganz ausbauen sollte wenn ich magier bin? komm ich da mit den LP zurecht wenn ich eine Kristallmagie vollständig ausbauen möchte ?

ich bin sonst noch:
bei Taschendiebstahl, schlösser öffnen auf stufe 2
dan noch Alchemie voll
Tiere ausweiden stufe 1
und noch Schleichen stufe 1

ich hoffe ihr wisst was ich meinen xDD

LG Sillyan :)

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 19:07 von Sillyan

3 Antworten

magie ist als magier wichtiger

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 14:26 von Rex011

mach mal ich habe auch noch was anderes außer magie gelernt ich habe schwertmeister gelernt

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:05 von pascal99

Da du ungefähr auf stufe 30 kommst hast du 300 LP zu Verfügung...
Was du damit anstellst ist deine Sache.

Antwort #3, 31. August 2011 um 14:30 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)