eine Frage an die Fachmänner ! (Risen)

Hi leute ,

ich wollte wissen ob ich stabkampf ganz ausbauen sollte wenn ich magier bin? komm ich da mit den LP zurecht wenn ich eine Kristallmagie vollständig ausbauen möchte ?

ich bin sonst noch:
bei Taschendiebstahl, schlösser öffnen auf stufe 2
dan noch Alchemie voll
Tiere ausweiden stufe 1
und noch Schleichen stufe 1

ich hoffe ihr wisst was ich meinen xDD

LG Sillyan :)

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 19:07 von Sillyan

3 Antworten

magie ist als magier wichtiger

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 14:26 von Rex011

mach mal ich habe auch noch was anderes außer magie gelernt ich habe schwertmeister gelernt

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:05 von pascal99

Da du ungefähr auf stufe 30 kommst hast du 300 LP zu Verfügung...
Was du damit anstellst ist deine Sache.

Antwort #3, 31. August 2011 um 14:30 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link