Hilfe! (Harvest Moon)

Das Blaue Herzevent bei Celia geht nicht. !
das lila Herzevent hatte ich schon mein Herz bei ihr ist Rot ich will sie endlich heiraten habe endlich alle Erntewichtel wieder aber das blaue Herzevent geht nicht ich war richtig oft an einem regnerischen Tag zwischen 6-12pm in Dr.Hardys Klinik muss ich in die Klinik rein oder so weil er ist ja erst um 8 oder so zuhause und wenn ich dann reingehe passiert nix .

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 19:11 von Tabbichen

9 Antworten

ich glaube es war zwischen 6 uhr und 12 uhr morgens, nicht abends,es könnte daran liegen das es nicht funktioniert

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 19:13 von Horizon

Danke es hat geklappt :D haha Danke :)

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:15 von Tabbichen

ja oh gut, ich glaube nämlich das problem hatte schon mal jemand und das war auch wegen der uhrzeit, gut das es geklappt hat;)

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 19:57 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Aber in den Tipps steht halt 6-12PM & nicht AM :s

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:06 von Tabbichen

ja deswegen hatte das ja auch schon mal jemand, ich hatte auf irgendeiner seite dann gelesen gehabt es ist morgens, kann auch sein das ich das mal bei einem video gesehen hab;)

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 20:12 von Horizon

wann kommt eig das Baby also wann weiß ich das meine Frau schwanger ist ?

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 20:23 von Tabbichen

ich hab dir dazu mal was rauskopiert:

Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken. Etwa vier Wochen nach der Hochzeit fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr zu Hardy, der dann feststellt, dass sie schwanger ist.

60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 21:03 von Horizon

Dankeschön :)

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 21:06 von Tabbichen

gern geschehen;)

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 23:00 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)