Zerschneider fehlt? (Pokemon Blau)

Hei ich hab die 2te arena die wasser arena durchgemacht und dan müsste ich eig den Zerschneider haben hab ihn aber nicht. Hat da jemand einen Tipp was ich jetzt machen kann?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 19:13 von Kemper94

1 Antwort

Misty hat nur gesagt, dass du Zerschneider außerhalb von Kämpfen einsetzen kannst, nicht, dass du ihn deswegen auch gleich bekommst.

Falls du noch nicht dort warst, geh nach Norden zum Azuria Kap und triff dort Bill, damit du das Bootsticket bekommst. Dann kannst du durch das Haus im Nordosten von Azuria City, wo die Polizistin davor stand, und die Stadt verlassen. Geh nach Süden bis zur nächsten Stadt (da kommst du noch nicht rein) und nimm den Untergrundpfad durch das kleine Häuschen an der Seite. Du kommst dann nach Orania City, wo du mit dem Bootsticket die MS Anne besuchen kannst. Hilf dem Kapitän und er überlässt dir die VM Zerschneider, mit der du auch in die Arena von Orania City kommst.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 09:17 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)