Blumen Kreuzen ? (AC Wild World)

Ich habe gehört, dass man Blumen kreuzen kann, damit man z.B. die Goldblume kriegen kann.
Meine Frage:
1.) Kann man Blumen kreuzen?
2.) Wenn ja, wie geht das?
Danke schonmal

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 19:32 von animalcrossingplayer2011

4 Antworten

1.) ja
2.) ich weiß nicht wie aber bei mir war das immer zufällig, neue blumen arten entstehen glaub ich meistens wenn man blumen von der selben art nebeneinander pflanzt oder so quer die können auch nicht die gleiche farbe haben...

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 19:46 von Isy_D

2.) Du musst Blumen der gleichen Art nebeneinander pflanzen, am besten auch von gleicher Farbe und täglich gießen. Dann kommt nach einiger Zeit eine neue Farbe der gleichen Blumenart raus.

Aber die Goldblume kann man damit nicht züchten. Dazu musst du die schwarze Blume züchten und sie mit der Goldgießkanne gießen. Für die schwarze Blume brauchst du, glaube ich, zwei rote Rosen. Die musst du dann kreuzen. Wenn dann die schwarze Rose da ist, lässt du sie verwelken (bis sie so braun ist, nicht mehr gießen) und dann mit der Goldgießkanne gießen.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 20:03 von Heli7

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 14:35 von OneMoreTime

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay thx

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 15:44 von animalcrossingplayer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)