Problem mit Fallout´s Erweiterungs Pack (Fallout 3)

Ich habe mir jetzt mal Fallout 3 Game of the Year Edition für Pc geholt das Problem ich habe beides nach Plan installiert
doch wenn ich es Spiele kommen nicht die Meldungen das die Add ons drauf sind (*BrokenSteel,Pitt usw*) ich weiß von meiner Ps3 aus die meldungen kamen nach der flucht aus Vault 101
aber ich bin schon bei der Quest in Rivet City
ich hab des gefühl das die Erweiterungen sich nicht in Fallout eingebracht haben bei mir :(

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 19:42 von To3i4S

3 Antworten

Die Goty? also von Steam hol dier den Patch 1.7 dan müsste es gehen. So was bei mir. Andscheinend gehen die Erweiterungen nicht auf der Version auf der Steam ist.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 09:12 von SilverNils

hi hast du Im Startmenü auch in Dateindatei haken in die addons gemacht sonst gehts nicht egal was du machst.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 13:04 von gelöschter User

lad dir den mod manager runter da kannste es genau einstellen welches addon oda welchen mod du gerne spielen willst

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:47 von lenny101

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)