savgame und online (NfS Most Wanted (2005))

kann mann wenn man mit einem savegame online spielen?

wenn nicht kann man wenn man ein savegame hat in einem normalen spielstand noch online spielen?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 19:51 von tigerskull

13 Antworten

Savegames sind ganz normale Spielstände( nur meistens etwas verändert ;) ). ABER les mal das hier: /pc/nfs-most-wanted/fr...

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 12:16 von xkr13

ok danke
bei mir stürtzt der online modus nähmlich manchmal ab

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 14:40 von tigerskull

kann es was mit dem mod loader zu tun haben?
ich hab gehört man kann nur noch über ihn starten.
aber ich benutze den nie

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:04 von tigerskull

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ne, wenn Du das Spiel mit Mod-Loader startet wird der Online-Modus gesperrt.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 22:19 von xkr13

ok bei mir geht es nur online wenn ich über computer und dann auf laufwerk mach da hab ich musste iwi en anderes profil starten
der online modus geht dann
aber ich finde das verzeichnis wo das profil gespeichert is nicht.
es ist nicht im nfs mw ordner.
Kann mir einer sagen wo ich den anderen ordner finde?

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 21:20 von tigerskull

Der ist unter Eigene Dateien, er heißt NFS Most Wanted

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 22:21 von xkr13

ja aber dort ist das profiel iwi nicht

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 11:10 von tigerskull

Der Ordner NFS Most Wanted ,oder der Ordner von Deinem Profil?

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 13:51 von xkr13

der ordner vom profiel

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 09:04 von tigerskull

Kein einziger? Versuch mal da ein Savegame reinzukopieren und sag ob das funktioniert...

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 13:58 von xkr13

also wenn ich über desktopverknüpfung öffne kommt da das savegame wo ich in den ordner kopiert habe. da geht online nicht.
aber wenn ich über computer, laufwerk und dann starte hab ich da nicht das savegame sondern ein anderes profil das ich dort erstellt habe und bei dem geht dann auch online. aber ich finde den order von dem selbsterstellten nicht.
und das save game funktioniert auch.(ausser online)

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 12:19 von tigerskull

Komisch, ich hab Dich jetz richtig verstanden, aber ich hab null Ahnung wie das sein könnte...sorry :(

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 14:24 von xkr13

egal
trodzdem danke

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 15:31 von tigerskull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link