hobbylos? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich wess zawr nich mehr wie er heisst aber irgend so ein hobbyloser hat das geschrieben


gogeta2 ok da dich das alles nervt mal was zum spiel.

Im Spiel was macht das kakashis sharingan?
kann es elemente kopieren oder nur die bewegungen der gegner und deren verwendete chakramenge sehen?

und kan kakashi da Futton einsetzen auf grund seiner sharingan fähigkeiten odre wäre das theoretisch im spiel nicht möglich auch wenn es irgendwan ein add on dazu geben würde die das spiel nach den bedingungen des mangas komplett übernimmt?

und dann ach schreibt er irgendwas über ein mathe formel
...
ich mein wie hobbylos muss man sein und dann sagt der kerl noch er wäre student
also mal ganz ehrlich wenn du weiter hier rumnervst dann...
ach egal
aber nerv einfach nicht -.-

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 19:52 von naruto_uzumaki23

26 Antworten

könnten wir das Thema villeicht endlich beenden?
es nervt

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 19:58 von KakashiSakumo

Wie wärs ,wenn man einfach nicht auf ihn achtet ,sprich seine Fragen etc. gar nicht beantwortet ? ... -.-'

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:59 von xxNarutofan-3000xx

er glaubt uns ja eh nichts...

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:04 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey wer nervt hier ich und gogeta2 haben uns schon lange wieder vertragen und ich versuche es mal einfach ein bisschen wissenschaftlich zu sehe. wer hier nervt seid ihr doch die mich so kritisieren. kritisiert mich lieber in dem ihr eine these dazu aufstellt.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:07 von gelöschter User

Der will auch nur die Aufmerksamkeit ... -.-

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 20:07 von xxNarutofan-3000xx

hey apropo hobbylos was macht ihr den hier dann die ganze zeit hä?

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 20:08 von gelöschter User

oh man jetzt weiß ich was gogeta meinte mit spamen hanzou nerv nicht -.-
und an alle anderen kakashifan hat recht das theme sollte beendet werden es ist sinlos und komplet unötig was ihr macht hört einfach auf mit ihm zu chatten wenn er euch so nervt beachtet ihn nicht und fertig bis er mal normale fragen stellt was wohl nie der fall sein wird

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 20:14 von cyote_starrk

also recht hat kakashifan nur wenn es offiziel bestätigt ist und zwar nur von masashi kishimoto.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 20:16 von gelöschter User

was wir hier machen ?
wir stellen keine dummen fragen wie andere leute hier im raum ^-^

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 20:19 von Kid-Kakashi

wie schon gesagt ich sage zu dem Thema nichts mehr hat doch eh alles keinen sinn und ich weiß mit meiner Zeit weiß gott was besseres anzufangen als hier zu diskutieren...
vor allem mit jemanden der uns eh nichts glaubt -.-
was denkst du den woher die Anime Zeitschriften ihre Infos haben?
*hust mit der kategoire Manga in Japan Hust*

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

wie kann jemand blos so lange über eine einzige sache diskutieren wollen gazn erlich wenn du ihnenen nicht glaubst hanzou dann google es doch was auch immer du suchst aber nerv hier nicht -.-

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 20:21 von cyote_starrk

stimmt schon was kakashifan sagt, es reicht langsam. Und Hanzou und ich streiten uns doch auch nicht mehr, dann müsst ihr nicht extra ne frage aufmachen und ihn niedermachen. Macht doch einfach weiter wie bisher, und versucht nicht die anderen fertig zu machen. Also ist alles in ordnung.

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 20:24 von gogeta2

also ich gehör nicht zu denen die dumm antworten bei fragen und ich ärgere niemand hier ^^

aber es nervt einfach das dieses thema kein ende nimmt.
wenn du kakashi nicht glaubst dann google es nach.

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 20:27 von Kid-Kakashi

und ich habs gegooglet und da wird meine these von vielen unterstützt. steht auch in narutopedia das andere als das das kakashi hier benutzt ist auch viel übersichtlicher.

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 20:29 von gelöschter User

was für Tagebücher?
ich lese deine Beiträge schon lange nicht mehr wie gesagt das ist mir zu doof

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 20:29 von KakashiSakumo

ja ganz ehrlich sowas kann auch kein ende nehmen, wenn zwei user ne unterschiedliche meinung haben. Der eine wird immer das sagen was er glaubt, und der andere gibt sein argument ab. Deshalb belasst es einfach dabei und fertig.

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 20:30 von gogeta2

ach ja so was liebe ich xD
die seite vertritt meine Meinung yeaa die ist besser als alle anderen -.-
ach weißt du was vergiss es wenn du es diskutieren willst dann woanders und nicht hier
du glaubst ja eh nur das was du glauben willst und nicht das was wir sagen -.-
also ist es sinnlos hier was zu schreiben

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 20:30 von KakashiSakumo

will ich ja gogeta schon die ganze Zeit
aber er hört ja nicht damit auf

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

ja lasst das thema, bringt eh nix ^^

Antwort #19, 22. Juni 2011 um 20:32 von Kid-Kakashi

sagt mal leute ist das echt so wichtig hört einfach damit auf es bringt nichts es wird nur in langen diskusionen enden und ich bin mir sicher die meisten wissen wie es enden wird -.-

Antwort #20, 22. Juni 2011 um 20:32 von cyote_starrk

tagebücher kannst du nicht lesen Kakashi ich steht doch daneben die Hitler tagebücher die der Stern veröffentlicht hat. die waren eine fälschung also so viel zu alles was in zeitschriften steht stimmt auch hundert pro und ich habs ge googlet und da wird meien these unterstützt.

Antwort #21, 22. Juni 2011 um 20:33 von gelöschter User

aber es ist doch auch nichts schlimmes dabei. Dann könnt ihr den anderen in dem moment nicht überzeugen und? Dann glaubt man halt das was man will und das wars. So ne ähnliche geschichte gabs auch damals bei dem thema tobi ist madara..

Antwort #22, 22. Juni 2011 um 20:33 von gogeta2

ende mit dem mist -.-
ich habe keine Lust mehr auf so eine dumme diskusion

Antwort #23, 22. Juni 2011 um 20:35 von KakashiSakumo

25 antwort no jutsu XD

Antwort #24, 22. Juni 2011 um 20:49 von Kid-Kakashi

jetzt 25 antworten no Jutsu XD

Antwort #25, 22. Juni 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

wenn ihr keine lust auf diskussionen habt warum seid ihr dann hier?

Antwort #26, 22. Juni 2011 um 20:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)