bester charackter? (Borderlands)

hallo,ich hab mir borderlands gekauft und ich weiss nicht welchen charackter nehmen soll thx ihm vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 19:55 von berserker123456765

4 Antworten

ich finde den soldaten am besten. vor allem deswegen, weil er mit seinen fähigkeiten und seinem klass mod bei waffen locker doppelt so große magazine haben kann und er auch eine feuerrate hat, die einfach abgeht(hab 45%+). der sound von meinem tv kommt nicht hinterher, so schnell haut er die kugeln raus.
zudem ist sein geschützturm noch sehr nützlich, er hat den "unfall-station" skill(wenn man was killt, gibts leben) und er ist ein combat rifle experte ;)

aber wenn das eher nicht deine sache ist, denn probier die einfach mal aus und spiel mit jeder klasse 1 stunde.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 10:50 von vaultboy67

also für anfänger finde ich persönlich den soldaten ganz gut, da er zb. auch ein classmod mit munitionsregeneration (im spielverlauf) hat, das spart das lässtige kaufen wenn du mitten im kampf bist.

für etwas erfahrenere finde ich den jäger super, da er ein classmod hat (musst du aber irgendwo finden) das "team finde seltene gegenstände +2" hat,und du mit ihm eigentlich die besten revolver findest (ist meine erfahrung)

ansonsten wie vaultboy schon sagte, spiel mit allen mal (vllt. sogar länger als nur eine std, da jeder chara auf seine art gut ist)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:41 von kleinervampir

habe auch nen jäger lvl 50 mit nem "team finde seltene gegenstände +2". aber der ist bei mir nur ab und an mal der waffensammler. finde ihn im vergleich zum soldaten schlecht!

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 15:49 von vaultboy67

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich hab 3 mal mit Sierene durchgespielt und die is einfach geil soldatis auch gut aber sierene mach viel SEHR VIEL ELEMENTAR SCHADEN also wenn du deine gegnergerne gut durch magstdann weiste was du nehmen musst PS: sie macht ALLE elementar schäden (Feuer,Säure,Schock,Explusion)

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 23:03 von EURO-8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)