Frage (SmackDown vs. Raw 2011)

hallo leute ich wollte mal wissen wie ihr das spiel so findet

1.wie lange braucht man um das spiel durschzuhaben
2.wie würdet ihr auf einer skala von eins bis 100 bewerten
3. wie findet ihr die grafik

so ich bedank mich schon mal für alle antworten

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 20:15 von Killa-94

6 Antworten

HI,

1.Ich hab das Spiel nur ausgeliehen und weis nicht wie lang man braucht, aber ich kauf das Spiel

2.100% Ich hab noch nie ein besseres SmackDown vs. Raw Spiel gespielt, wirklich fantastisch das Spiel.

3. Die Grafik ist Top, man hat richtig Spaß am Spiel.Ich empfehle dir das Spiel wirklich.

Auserdem:
Wenn man die Karrire anfängt z.B. mit Rey Mysterio macht das so Spaß, manchmal kann man die Sachen selbst entscheiden, deswegen gibt es mehrere Storys. Z.B. Swagger strecht die Hand raus entweder man gibt ihm auch die Hand oder schlägt sie weg, und lässt ihn dafür büsen,weil er fiese Sachen getan hat.
Mehr verate ich nicht.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 22:05 von MK-1000-

hahah ja so änlich war das auch beim vorgänger danke für dei antwort das spiel ist auch schon bestellt wollte nur wissen wie ihr das findet

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 00:21 von Killa-94

durzuspielen meinse platin ne? kannse an einem tag machen wenne viel ZEIT hast und noch bessere nerven bei besonderen trophäen frag nach ich hab heute platin gekriegt

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 20:28 von CHeater-(04)

Ich würde auch gerne mir das Spiel holen, aber ich weis nicht es bock macht,... Cool wäre es wenn viele Freunde mit mir das Spiel online zocken würden ^^

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 14:38 von Spielerass

also ich hab das spiel jetzt bekommen und ich kann nur sagen das ist bis jetzt das beste smackdown vs raw was es gibt weil die da echt viel erneuert haben es macht einfach spaß ich würds dir raten kauf dieses spiel es ist ja auch jetzt billiger geworden ich habs für 29.99 euro gekauft

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 16:02 von Killa-94

Ich finde aber die Grafik dort scheise,...

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 11:15 von Spielerass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)