Das Großschwert auf dem Verpackungsbild (MH Freedom Unite)

hey leute ich hab mal eine frage:
auf dem verpackungsbild von mhfu wo 4 gegen nargacuga kämpfen,da ist doch einer mit großschwert in der mitte,meine frage:wie heißt die waffe woher kann ich die herstellen oder welche waffe kann ich zu dieser verbessern?ùnd welche materialien brauche ich?wann kommt es?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 20:25 von Bullworthkilla7

14 Antworten

das ist entweder Aufschlitzklinge oder Meisterlohe ,für aufschlitzklinge weiß ich leider nicht mehr tut mir leid :(((

aber für meisterlohe braucht man :Schwerer Rathalos Panzer x7
Harte Feuerwyvernklaue x5
Elatlit-Erz x10
Dicke Narga-Schuppe x5

PS:man´kann sich Aufschlitzklinge(ich meine)aus verwüsterklinge + machen und halt eben verbessern bis kommt

Bitte und viel glück :D

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:42 von Dragon-Hunter666

Das ist die Taktikklinge

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 20:46 von Golden_Monkey

sry hab aufschlitzklinge schon ne ganze zeit und dann weiß ich doch nich mehr aus was ich die hatte ?

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:48 von Dragon-Hunter666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok aber bitte schaut genau nach 1.welche waffe die auf der verpackung ist und 2. wie ich sie herstelle oder welche waffe ich zu dieser verbessere.
bitte tut es für mich bitte schaut nach wie die waffe auf der verpackung heißt.
danke

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 21:22 von Bullworthkilla7

ich sag doch TAKTIKKLINGE

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 21:56 von Golden_Monkey

mach dir das kabalit schwert (GS) verbessere es auf Kabalitschwert+ dann auf Aufschlitzklinge und dann zu Meisterlohe

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 12:41 von wissendsmaster

es ist auf jeden fall nicht taktikklinge,karbalitschwert gibt es im laden noch nicht,kann ich bitte wissen was ich brauche um sie herzustellen? danke im voraus.

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 19:03 von Bullworthkilla7

es ist auf jeden fall nicht taktikklinge,karbalitschwert gibt es im laden noch nicht,kann ich bitte wissen was ich brauche um sie herzustellen? danke im voraus.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 19:03 von Bullworthkilla7

es ist auf jeden fall nicht taktikklinge,karbalitschwert gibt es im laden noch nicht,kann ich bitte wissen was ich brauche um sie herzustellen? danke im voraus.

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 19:03 von Bullworthkilla7

es ist auf jeden fall nicht taktikklinge,karbalitschwert gibt es im laden noch nicht,kann ich bitte wissen was ich brauche um sie herzustellen? danke im voraus.

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 19:03 von Bullworthkilla7

es ist auf jeden fall nicht taktikklinge,karbalitschwert gibt es im laden noch nicht,kann ich bitte wissen was ich brauche um sie herzustellen? danke im voraus.

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 19:03 von Bullworthkilla7

es ist auf jeden fall nicht taktikklinge,karbalitschwert gibt es im laden noch nicht,kann ich bitte wissen was ich brauche um sie herzustellen? danke im voraus.

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 19:03 von Bullworthkilla7

es ist auf jeden fall nicht taktikklinge,karbalitschwert gibt es im laden noch nicht,kann ich bitte wissen was ich brauche um sie herzustellen? danke im voraus.

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 19:03 von Bullworthkilla7

sorry das mit den antworten war aus versehen weil es erstarrte

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 20:53 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)