unterschied (BF 3)

Was ist der Unterschied zwischen Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 20:41 von tobimadra

7 Antworten

BFBC2 ist die Fortsetzung von Battlefield Bad Company. Dort sind die Hauptcharaktäre Haggard, Swaetwater, Sgt. Redford und der den du spielst heißt Preston. Teil 1 hat fast nichts mit Teil 2 zu tun.
Und BF3 hat überhaupt gar nichts mit BFBC2 zu tun. Das wäre so, wenn du fragen würdest, was der Unterschied zwischen MW2 und BlackOps ist.
Es handelt sich von 2 fast ganz unterschiedlichen Spielen.

Einen Unterschied habe ich aber noch: Battlefield 3 wird das beste Spiel ever!

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:52 von gelöschter User

Was noch fehlt:

...Battlefield 3 wird das beste Spiel ever! Und es wird CoD von der Ego-Shooter-Genre-Tron schmeißen, und es wird nochmal 100000x besser als BFBC2, trotz dieses schon Hammer war :D

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 20:56 von gelöschter User

Ah ok wird Battlefield besser als MW3 sein?

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 01:16 von tobimadra

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja.Die sie Sachen wurden noch nicht genannt:
-Beste Grafik
-Sehr gute Atmosphäre
-Hammer Sound
-Kampfjets
-Vier Klassen:St.-soldat/Medic;Versorgungssoldat ;Pionier; Aufklärer
-Bessere Gebäude
-etc,etc.,etc...

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 09:12 von spieler23

Wie's aussieht freuen sich alle auf die Kampfjets :D Ich denke das wird Jet-Spamming geben auf den Servern ^^ Bringt mich immer zum lächeln ^^

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 11:00 von DaddyYankee

Ich habe noch keinen gehört, der die Kampfjets scheiße, unnötig oder langweilig findet :D

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 18:02 von gelöschter User

ist auch geil wenn man ein paar 100 meter über dem feind föiegt und ihn ausschalten kann ohne das er einen sieht sieht höchstens noch hört

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 14:20 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)