Menü Musik (GT 5)

Die Frage wird wahrscheinlich nicht alle interessieren^^, aber wie findet ihr eigentlich die Menümusik von GT5? Ich persönlich finde die absolut entspannend und super^^ manchmal dreh ich die auch im hintergrund auf wenn ich zuhause relaxe xD

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 20:41 von Alex155

11 Antworten

Mhm joa aber zum fahren ist die nicht ganz mein Fall.
Entweder ich fahren konzentriert ihne Musik oder halt mit meiner eigenen.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 13:20 von KBKilla1998

hab ca.140 lieder hochgeladen Menü und Rennen damit macht man die Langstreckenrennen locker.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 14:24 von gelöschter User

Sehr schöne Songs sind im Menü zu finden.
Sehr chillig, sehr entspannend.
Ein paar wenige nervöse sind mitdabei, die habe ich haber ausgeschaltet.

Rennmusik ist bei mir sowieso auf aus. Ich will Motorensound hören :)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:43 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also wenn man in so einem ding sitzen würde dan würdest du bestimmt kein moteorensound hören vorallem nicht wenn noch ein rennuspuff dran ist

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 15:46 von gelöschter User

Hä, wa du meinen?

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 16:02 von LBWatz

ich dachte wenn du in so einem wagen drinen wärst dan würdest du auf den motorensound verzichten die sind so laut

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 14:06 von gelöschter User

jetzt komme ich nicht draus. für die trophäe muss man ja WÄHREND des fahrens anhören, damit man die trophäe bekommt. bei mir war das anders. ich habe bei den songs auf die ps3 gestellt und dann kamen die lieder von der ps3. die trophäe habe ich bekommen. aber nicht während des fahrens sondern im hauptmenü. wie kann man fahren und seine musik hören? dachte das geht nicht.

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 16:35 von delal

@m-boy
Sorry, aber ich verstehe deine Aussage immer noch nicht...
Aber wenn du den Motorensound nicht so magst, hast du vielleicht auch das falsche Spiel in deiner PS3, was meinst du?

@delal
In den Optionen mal vorbeischauen

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 01:51 von LBWatz

@LBWatz
da sieht man das du autos nur in video spielen fährst anscheinend fährst du nur mit dem bus zur schule oder zur arbeit.

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 11:17 von gelöschter User

Ne... Ich fahre Rikscha

Guckst du, hier beim Büro abgestellt => http://dehamindepalz.files.wordpress.com/2010/0...

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 18:20 von LBWatz

ich kenne rikscha

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)