Dodongos Höhle (Zelda Ocarina of Time)

Ja Hallo erneut xD
ehm ich bin gerade in Dodongos Höhle...
ich bin eig. schon fast fertig...
aber mich stört etwas...
Wenn man in die Dodongo Höhle reingeht...
dann kann man ja einmal rechts und einmal Links hingehn...
gut also wenn ich rechts gehe...unddurch den Tunnel dort laufe komm ich in einen Raum wo auch so kleine Grüne Viecher kommen und wenn ich sie töte explodieren die...
naja egal...
aufjedenfall wenn ich in diesem Raum bin und dann nach rechts gucke ist dort eine Tür...gegenüber von dieser Tür ist eine Wand und oben ist es offen und wenn ich mich an die Wand stelle höre ich ein Skulltula Geräusch und wenn ich nach oben gucke geht Navi (also die Elfe) da oben hin und wird grün..!
Falls jemand versteht was ich meine...
ich wollte fragen wie man dort hinkommt...?
hoffe es ist nicht zu kompliziert^^"

naja..
Hoffe mir kann jemand L.G. ViVi

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 20:45 von Wuchtbrumme97

2 Antworten

ist eig. ganz easy
du musst zum hylia see und den vogelscheuchen ein lied vorspielen
einfach ein lied ausdenken was du nicht vergisst. 7 jahre später (wenn du alle 3 dungeons erledigt hast und zur zitadelle gegangen bist) gehst du wieder zum hylia see und spielst der vogelscheuche das lied vor, das du vor 7 jahren gespielt hast. sie wird es nicht wieder vergessen und hilft dir. das heißt: da wo navi grün aufleuchtet, spiel das lied der vogelscheuche und sie wird erscheinen. mit dem enterhaken (nur mit großem link zu erhalten)
ziehst du dich dann ran und gelangst an geheime orte.in der dodongo höhle, da wo du dein problem hast, als großer link erscheinen und das lied einfach spielen. sie erscheint oben in dem abschnitt wo du das krabbeln hörst. zieh dich mit dem enterhaken oder fanghaken ran und du hast sie. es gibt auch noch andere verstecke wie zb. : im feuertempel (ein scheiße schwieriges versteck finde ich) ein im waldtempel etc.
ich hoffe es war nicht zu umständlich geschrieben und konnte helfen. good luck

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 21:48 von yosh

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
oki danke...
Aber komtm man da wieder rein wenn man das überhaupt erledigt hat...
Also das Dungeon...?

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 11:20 von Wuchtbrumme97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)