ihr könnt es nicht lassen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

schon wieder.


ich versuche einzulenken und eine lösung zu finden und ihr versucht es nicht mal also dass ist echt kindisch ist hier irgendwer älter als 19 nur damit ichs weis?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

24 Antworten

NEIN!

und jetzt lass uns bitte in ruhe

ich denke nicht das du hier noch irgendeine erkärung bekommst

sorry ;)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 21:01 von talesfan

nur eine sache noch du hast weiter unten gefragt wieso wir hier sind wenn wir nicht diskutieren wollen

ganz einfach Spieletipps ist eine Seite um FRAGEN ZU EINEM SPIEL zu stellen und andere BEANTWORTEN DIESE FRAGEN
dafür ist die Seite da nicht zum diskutieren

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 21:02 von KakashiSakumo

ich bin 14

aba kannst dus net einfach gut sein lassen meiner Meinung nach is des Kindisch

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 21:02 von mantheman

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wirklich kindisch das prinzip von euch "ich hab recht und ihr unrecht" ohne beweise. aber das ist ja auch nur ein forum über spiele bei der man auch fakten sammelt.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 21:03 von gelöschter User

jaja du hast recht und tschüss ^^

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 21:04 von Kid-Kakashi

ein forum ist es sicher nicht
da ST eigentlich jede Frage löscht die nichts mit dem Spiel zu tun hat -.-
mal ganz nebenbei hast du auch keine Beweiße -.-

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 21:04 von KakashiSakumo

da es ja auch "nur ein forum" ist kannst du dir ja sicherlich auch ein anderes suchen in dem du um deine thesen bitten kannst ;)

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 21:07 von talesfan

älter als 19 bin ich auf jeden Fall

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 21:08 von DB_Bowser

ok machen wir einen kompromiss also kakashi du erklärst mir deine theorie und ich werde dann keinen mehr nerven. und Deal?

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 21:09 von gelöschter User

du hast gefragt wir haben dir unsere meinung gesagt warum gibst du keine ruh ?

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 21:10 von Kid-Kakashi

ach und das "nur ein forum" war nicht darauf bezogen sondern auf das "nur ein forum über ..." nicht auf das nur ein forum bezogen sondern auf das folgende


Nein die Meinung wie es funktionieren soll so wie ich nicht das resultat dann gebe ich ruhe.

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 21:12 von gelöschter User

was hat unser alter mit NSUNS2 zutun ?

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 21:17 von DB_Bowser

also deinen letzten satz hab ich jetzt echt nicht verstanden hanzou :D

aber das was du hier machst ist echt krass
das kommt mir alles vor wie so ein kleinen störrisches kind das unbedingt ein eis haben will und seine eltern solange nervt bis es sein ziel erreicht hat

wenn die leute hier mit dir nicht unendlich lang diskutieren und thesen aufstellen wollten musst du das auch akzeptieren ;)

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 21:17 von talesfan

würde mich auch mal interessieren

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 21:19 von mance

ich meine ich will nur wissen wie ihr euch das vorstellt wie das funktionieren soll, dass kakashi ein element kopiert mit dem sharingan ich behaupte nämlich das das nicht geht. so jetzt seid ihr dran ich verlang auch nur eine einfache antwort mehr nicht und dann gebe ich ruhe.

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 21:22 von gelöschter User

ich kann dir dazu nichts sagen da ich mich mit kakashi nicht wirklich gut auskenne ;)

ich habe ja nur mit geschrieben weil mich diese nie mehr zu enden scheinende diskussion genervt hat :D

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 21:26 von talesfan

najo ich bin 21

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 21:26 von Nalaxy-

hanzou ich kann dir das auch nicht sagen ich kenne mich auch nicht mit kakashi aus
aber ich kann dir was zu kurenai sagen

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 21:28 von mance

hättest du interesse ?

Antwort #19, 22. Juni 2011 um 21:30 von mance

dich beschuldige ich auch nicht aber diejenigen wie "KakashiSakumo" die etwas behaupten aber nicht versuchen zu beweisen er schreibt mir immer nur etwas von einer internetseite die nicht sitmmen muss weil es eine andere gibt in der das anders steht.

Man sollt also nichts behaupten wenn man kein theorie dazu hat um sie zu belegen. Ich hab wenigstens eine geliefert.

Ich glaub ich sag mal jetzt auch immer was gegen kakashi ohne es irgendwie zu erklären so kindisch wie der sich verhält regt der mich nämlich auf.

Ich wollte ja nur eine theorie mehr nicht.

Antwort #20, 22. Juni 2011 um 21:30 von gelöschter User

naja kurenai beherrscht genjutsu. Wie denkst du wie diese funktionieren ?

Antwort #21, 22. Juni 2011 um 21:32 von gelöschter User

hey den satz hast du von mir

ich zitiere: "Man sollt also nichts behaupten wenn man kein theorie dazu hat um sie zu belegen."

ich habe letztens geschrieben:
Man sollte nichts behaupten bevor man es nicht beweisen kann
du hast ihn nur veändert XD

und kakashifan ist ein mädchen

und willst du wirklich nichts zu kurenai wissen?

Antwort #22, 22. Juni 2011 um 21:35 von mance

aber (nur so zum beispiel) du studierst ja und wenn du dann etwas lernen musst z.b von einem buch dann kann man sich ja auch nicht 100% sicher sein ob das jetzt stimmt den ich habe es auch schon in der schule erlebt das bücher auch nicht immer richtig sind =P

Antwort #23, 22. Juni 2011 um 21:35 von talesfan

nein spaß

Bei einem Genjutsu handelt es sich um ein Jutsu, mit dem der Angreifer den Chakrafluss im Hirn des Gegners manipuliert. Man kann den Gegner so auf vielfache Weise einschränken, wie z. B. einschläfern oder lähmen. Besonders starke Genjutsu können dem Gegener auch psychisch sehr zusetzen. Solche Techniken sind jedoch von solch hohem Niveau, dass sie nur mithilfe von überdurchschnittlicher Intelligenz oder nur durch Kekkei Genkai benutzt beziehungsweise entwickelt werden können.
und Genjutsu wirken bei höheren Lebensformen auf alle fünf Sinne

Antwort #24, 22. Juni 2011 um 21:39 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)