Crysis 2 killed my system! O_o (Crysis 2)

Hi leute Crysis2 hat meinen Pc (als ich alle Einstellungen auf das aller höhste stellte) abstürzen lassen also will ich mir jetzt einen neuen hollen der aber es locker auf den vollen Einstellungen zieht aber nicht mehr als 800Euro kostet. Ich habe über einen nachgedacht den ich mir selbst zussammen gestellt habe hier die Daten:



Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T [6 x 3.3 GHz, 6MB] 6-Core AM3

Prozessorkühler: Scythe Samurai ZZ SCSMZ-2000

Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 (2x2GB) 1333MHz Kingston

Festplatte: 1000 GB HDD SATA-600 mit 32MB Cache WD

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 1024MB DDR5

Laufwerk: LG 24x Super Multi DVD-Brenner SATA

Mainboard: Gigabyte GA-880GMA-UD2H (AMD 880G) USB3.0+SATA3.0

Gehäuse: Cooler Master 430 Design Midi-Tower

Gehäuselüfter: 2x Coolermaster A1225 Silent 120 mm,back+front

Netzteil: 650 Watt Combat Power Netzteil (Silent!)

Garantie: 3-Jahre Gewährleistungsgarantie + Pick UP & Return Service

Das alles für 768 euro ist das ok und wird es alle Einstellungen auf dem höhsten ziehen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 21:28 von TheKing777

3 Antworten

Mit dieser Hardware kannst du Crysis 2 ohne Probleme spielen. Ich selber benutzt ein etwas schwächeres System und es läuft mit allen Einstellungen auf sehr Hoch bei einer Auflösung von 1920x1080 flüssig.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 21:45 von just_disturb3d

ACHTUNG! mi dem neuen DX11 Patch wirds nochmal mehr ressourcen kosten. ( wollt ich nur ma so sagen ^^ hehehe)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:24 von sasketai

der pc packts trotzdem locker

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 16:14 von Littlechild

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)