waffe von sweetwater (BF Bad Company 2)

Kann man die Waffe von Sweetwater in der Kampagne finden? Also das ich die in dieser waffenkiste habe wo man in der Kampagne immer Waffen tauschen kann.
danke im vorraus?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 21:59 von tripledx

10 Antworten

Es gibt doch noch Leute,die noch die Kampagne Spielen...xD.
Zur Frage: Falls es die Brillenschlange mit dem LMG ist,dann ist es das T88 LMG,das findest du in diesem Dorf,wo du die Milizen Angreifen musst,in der Ecke irgendwo.Gehe auf Youtube.de,dort gibt es Videos zu ALLEN Waffen der Kampagne.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 22:48 von cokes

Irgendwie find ich es unlogisch, dass ein amerikanischer Soldat eine chinesische Waffe benutzt. Ist es nicht doch eher das M60?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 23:45 von Rul3r

Ja,mein Fehler.Denke auch dass das die M60 war.Aber die kannst du in der Kampagne nicht Benutzen.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 00:01 von cokes

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn du auch noch die Waffe von Hagard und Preston wissen willst ,es ist die xm8

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 08:08 von gelöschter User

ich habe die waffe gefunden in der mission sandre del toro oder so sie gibt es doch in der kampagne.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 10:42 von tripledx

Na klar gibts das M60 in der Kampagne, du hast keine Ahnung.

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 19:46 von XxShakyorxX

Shaky was wirst du so frech? DIE FRAGE WURDE SCHON BEANTWORTET UND DU SCHREIBST SO EIN SCHEIß REIN!

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 21:48 von Retchat

Spaß!

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 21:50 von Retchat

Er wollte nur noch mal seinen Senf dazu geben,um jeden zu Zeigen,wie cool er ist,und wieviel Ahnung er hat.Er muss halt Leute immer öffentlich Beleidigen.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 23:52 von cokes

gut wenn man den Senf dann bei Billa kauft

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)