Warum Platz 1? (Infamous 2)

Hey liebe Community,
die Frage bezieht sich zwar nicht direkt auf das Spiel, aber ich stelle sie trotzdem. Wieso ist inFamous 2 überall, aller Charts auf Platz 1? Ich bin ein riesiger Fan von inFamous, das Spiel finde ich mit seinen zwei Teilen nach wie vor brachial inszeniert und einfach bombastisch und revulotionär. Aber inFamous 2 hat ständig Wertungen im 80er-Bereich und die Leser voten vor lauter Begeisterung nahezu ständig im 90er-Bereich. Könnt ihr mir das irgendwie erklären? Das Spiel hatte kaum einen Hype, paar Werbungen im Internet, hier und da paar Testberichte oder Previews in Zeitschriften, aber auch nicht mehr.
Hat es vielleicht was mit den Verkaufszahlen zu tun? Na ja also wie schon gesagt inFamous ist mein absolutes Lieblingsspiel, es hat bei mir sogar die Prince of Persia Trilogie vom Thron gestoßen, also habt ihr kein grund mich zu haten etc..

Vielen Dank im Voraus, für ausführliche und vor allem hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 22:04 von DigitalGameInformer

keine Antworten

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)