Der Schmied im Gefängniss (Gothic 2)

Also wie krieg ich den schmied aus dem Gefängniss?
und was muss ich machen damit Xadas bei dem Ritual mit macht ?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 18:28 von polik

8 Antworten

Um den Schmied aus dem Gefängnis zu holen musst du von dem Typen(mir fällt grat sein Name nicht ein) im 2. Stock des Rathauses sein Buch klauen und es dann lesen. Dann musst du mit Lord Hagen sprechen und dann müsste der Schmied auf Onars Hof sein.

Wegen Xardas, du musst einfach mit ihm reden und schon geht er zum Sonnenkreis.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 19:10 von eugene343

Danke aber Xardas ist nicht gegangen

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 19:44 von polik

Du bekommst von Xardas einen Schlüssel, denn bei Sekobs Hof ist eine Truhe die du damit aufmachen kannst. Dort ist ein Buch, das du Pyrokar geben sollst.
Du brauchst auch noch eine sehr starke Waffe und die beste Rüstung die du kriegen kannst.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 20:04 von macejan

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
so kriegst du pyrokar zum Ritual!

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 13:33 von eugene343

xardas geht, wenn du vorher mit vatras gesprochen hast

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 13:34 von eugene343

Danke

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 17:37 von polik

bitte

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 18:57 von eugene343

aber ich würde sofort zu pyrokhar gehen... weil wen du xardas beauftragst dahinzugehen ist er weg nachdem du mit pyrokhar gesprochen hast und das kostet derbe zeit

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 00:41 von Chakuza94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)