storm generation bild (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab das bild gefunden und wollt eure meinung hören ob ir denkt dass es echt ist.ich zwar nicht so richtig.
&feature=related

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 22:46 von Kakashifan076

16 Antworten

also das sieht schon echt aus aber ich zweifel daran ^^

zu den kage zur unteren frage xD ja es werden bestimmt die 5 kage geben und ich glaube auch den 1 2 3 und 4 HOKAGE was die verstorbenen angeht zweifel ich wegen die haben noch nichts gezeitg und man weis nicht wie weit die story geht aber falls die story bis ende krieg saga geht dann hoffe ich sehr das es die kage gibt plus die neuen pfade des pains ;D mfg

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 22:52 von cyote_starrk

ich glaube das ist ein fake aber das ist zu jetztigen zeitpunkt reine spekulation

aber es wurde erst ein offizieles bild veröffentlicht und hier ist das ein ziemlich spezifisches bild ohne text wie es üblich ist deswegen glaub ich ist es ein fake

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 22:53 von gelöschter User

ja ich auch denn da sthet doch 15 mai wir hätten dann schon seit 1 monat davon hören müssen^^

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 22:55 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
da hat sich trotzdem jemand ziemlich mühe gegeben aber der sollte dann dazu schreiben dass das nur ein selbsterstelltes konzeptbild ist, sonst tritt verwirung auf.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 22:57 von gelöschter User

ja da gebe ich dir recht ^^ aber vllt hat er es ja einfach aus irgendeiner fan made seite und wusste nur nicht das es fake ist ^^ jedenfalls sieht das bild sehr gut aus wäre nice wenn das wirklich so wäre ^^

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 22:59 von cyote_starrk

aber wenn tobi ,(ich nenne ihn tobi und nicht madara weils noch nicht ganz eindeutig ist), als hilfscharakter sein sharingan und rinnegan hat wie kämpft er dann normal und was sind dan seine normalen jutsus, weil sein zeit raum jutsu wahrscheinlich auf sein sharingan basiert.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 23:04 von gelöschter User

ich glaube falls es bis krieg geht ist madars ultimate die statue bis jetztigen manga zustand doch als normale jutsus mhh vllt die 6 pfade des pains als jutsu oder als ultimate xD

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 23:06 von cyote_starrk

ich hoffe sehr das es madara im neuen outfit gibt also mit sharingan und rinnegan plus zetsu und die neeun 6 pfade ^^
und alle sollen geile jutsus haben madara statue oder er ruft seine 6 pfade auf oder so was zetsu sporen technik vllt ^^

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 23:08 von cyote_starrk

und wie setzt er dan seine hilfscharakter ein sein sharingan und rinnegan. wäre aber auch ein bisschen zu übermächtig finde ich.

nja aber wir werden es ja noch erfahren vielleicht schon in ca. 7 tage.

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 23:09 von gelöschter User

ja wäre cool

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 23:10 von Kakashifan076

ich glaub aber das madara das rinnegan gar nicht so beherscht das er 6 leichen steuern kann besonders weil er nur ein rinnegan hat. ich glaube er benutzt es nicht so stark wie nagato er hat ja auch noch keine erfahrung damit. er wird wahrscheinlich damit auch nur die grundlegensten sachen ausführen können. z.B die statue kontrolieren wie er es im manga schon gemacht hat.

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 23:13 von gelöschter User

des is sicher ein Fake weil des mitte mai reingestellt wurde
un wär des echt hätte ders sicha net Storm 3 genannt sondern generation

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 23:26 von mantheman

Wäre es kein fake,hätte madara auch schon den kyuubi oder den hachibi.
Guckt mal auf die augen der statur,die hat 8 augen geöffnet,und madara hat doch bis jetzt nur 7 bijus?

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 01:30 von Natural8o8Reborn

ja er hat bis jetzt nur 7 bjuus
SPOILER
und wie sich im neuen manga raus stellt sind 6 von denen die neuen 6 pfade des schmerzes (jedem von ihnen wurde ein sharingan und ein rin'negan eingepflantzt

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 07:06 von nagato123

da braucht man nicht lange nachdenken das ist 100% ein Fake
das ist ein Gemisch aus Storm 1 und 2 mehr nicht

Antwort #15, 23. Juni 2011 um 20:11 von KakashiSakumo

boa ich hab gerade das neue chapter gelesen und anscheinend lerne tobi ziemlich schnell das rinnegan einzusetzten und dann anscheinend auch noch stärker als nagato mit seinen neuen körpern.

Antwort #16, 23. Juni 2011 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)