Hardware: ATI-Grafikkarten Probleme (KotOR)

Erstmal hallo alle mit einander :3
Also, folgendes:
Vor kurzem hab ich das Spiel aus meiner dunklen Ecke rausgeholt um wieder nostalgie zu spüren und dieses wunderbare Rollenspiel zu spielen.
Leider gibt es ein kleines Problem... naja, eher ein großes Problem. Denn ich hab eine ATI-Grafikkarte und soweit ich weiß, haben die einige Probleme mit dem Spiel. Einige Freunde haben das Problem auch. Auf einem anderen Rechner mit ATI ging das Spiel auch nicht, während es bei jedem Rechner mit Nvidea, egal was für ein Schrotthaufen von Rechner es ist, es funktionierte.
Also wollte ich mal hier nachfragen, bevor ich X-Tausende Foren durchstöbern muss, ob jemand eine Lösung dafür weiß, wie ich das Spiel zum laufen bringen kann. Gibt es ein Programm, einen Hot-Fix oder irgendwelche Kommandozeilen Parameter dafür?

Ich bedanke mich jetzt schon bei jedem, der einen hilfreichen Beitrag leistet.

P.S.: Ich wundere mich immernoch, warum das einigen schwer fällt, (zu mindest fast) komplett richtig zu schreiben :P

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 23:16 von Grayf0x

4 Antworten

naja du schreibst auch nich komplett richtig ;P
was fürn problem hast du überhaupt? du redest nur von anderen und nich von dir!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 01:06 von StalkerGER

also im internet schreibt man halt oft so:-:
das brauch dich doch nicht zu kümmern wie ANDERE schreiben.ich hab immer alles verstanden was hier die leute geschrieben haben.
zur frage:eigentlich müsste ein patch klappen sonst fällt mir auch nihcts ein.
ich hoffen das klappen beii dri^^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 10:20 von Voldemort99

ich hab ja mal garnix davon gesagt wie andere schreiben, ich hab nur geschrieben das er das problem garnicht gesagt hat, nur das andere auch probleme haben, nur was für probleme?
startet es nicht, startet es aber bild bleibt schwarz?
kommt ne fehlermeldung?

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 12:30 von StalkerGER

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
ich meinte nicht dich stalker, ich meinte den der die frage gestellt hat.also wie gesagt hilft ja vielleicht ein patch.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 14:51 von Voldemort99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)