Bitte so schnell wie möglich helfen! (Sims - Lebensgeschichten)

Wie kann man eigentlich seine Nachbarn besuchen? Geht das denn überhaupt? Ich bin gerade bei Lukas Story und ich habe eine Familie erstellt, die ich gerne mal besuchen würde! Wisst ihr wie das geht? Und ich habe noch eine Frage : Wie gesagt, ich bin bei Lukas Story. Ich weiß nicht genau welches Kapitel, aber ich muss mich gerade mit Sandra (aus dem Internet-Speed-Dating) treffen, ich kam aber zu spät! Mein Ziel ist jetzt aber immer noch, dass ich sie treffen soll! Ich kann sie aber nicht anrufen oder so! Was soll ich jetzt machen?

Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet! :)

Ani :)

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 23:34 von Smileyherz

1 Antwort

So zum 1. Problem : Du kannst deine Nachbarn nicht besuchen , die können höchstens dich besuchen wenn du gut mit den befreundet bist , denn sonst wollen die nicht rüberkommen.

Problem 2 : Fahr trotzdem hin und wenn du da bist warte einfach. Wenn trotzdem nichts passiert dann fahr nach Hause , warte bis zum nächsten Tag und geh da wieder um die Uhrzeit um die du Sandra treffen willst.

Hoffe dass ich helfen konnte :)

LG
MusicBeat

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 01:08 von MusicBeat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)